Motor schaltet sich aus

Diskutiere Motor schaltet sich aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit gut drei Monaten geht mein Auto aus wenn das Gas fast leer ist und dann kann ich den Wagen...

1. #1 Tammy0804, 17.05.2018
    Tammy0804

Tammy0804 AutogasTestSchreiber

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit gut drei Monaten geht mein Auto aus wenn das Gas fast leer ist und dann kann ich den Wagen eine halbe Stunde lang nicht starten. Fahre deswegen auf Benzin ich es mir nicht leisten kann jedesmal eine halbe Stunde zu warten und das mit sechs Kindern im Auto. Ich brauche dringend eine Werkstatt im Raum Gifhorn, Braunschweig und Wolsburg die Gasanlage von BRC macht da ich diesen Monat zum TÜV muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor schaltet sich aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Motor schaltet sich aus - Ähnliche Themen

1. Prins Anlage schaltet->Motor geht aus

Prins Anlage schaltet->Motor geht aus: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr! Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich besitze schon seid Jahren eine Prins Anlage in...
  2. A8 mit Prins VSI: Gasanlage schaltet Motor ab

A8 mit Prins VSI: Gasanlage schaltet Motor ab: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einem Monat einen A8 3.7 quattro (Bj. 2003) gekauft. Es ist eine Prins VSI (ich glaube 1) verbaut. Ich habe das...
  3. Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(

Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(: Hi, hab mal ne Frage. Ich habe ein 1.6 zaffi B mit einer Prins VSI anlage. Bis zur letzten Wartung ging alles ok. Seit die 2 Filter ausgetauscht...
  4. Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet

Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet: Hallo ich hab einen Fiat Punto 188 108.000km ich hatte vor 1 Monat einen Unfall zunächst stand das auto 2 Wochen als ich starten wollt war die...
  5. BMW 525i N52 Motor schaltet nur im Leerlauf auf Gas

BMW 525i N52 Motor schaltet nur im Leerlauf auf Gas: Hallo, fahre ca.40 000 km mit Prins VSI. Mit dem Umrüster habe ich etwas Probleme, deswegen möchte ich nicht wieder dahin.:( Mein Problem :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden