Motor schaltet sich aus

Diskutiere Motor schaltet sich aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit gut drei Monaten geht mein Auto aus wenn das Gas fast leer ist und dann kann ich den Wagen...

  1. #1 Tammy0804, 17.05.2018
    Tammy0804

    Tammy0804 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit gut drei Monaten geht mein Auto aus wenn das Gas fast leer ist und dann kann ich den Wagen eine halbe Stunde lang nicht starten. Fahre deswegen auf Benzin ich es mir nicht leisten kann jedesmal eine halbe Stunde zu warten und das mit sechs Kindern im Auto. Ich brauche dringend eine Werkstatt im Raum Gifhorn, Braunschweig und Wolsburg die Gasanlage von BRC macht da ich diesen Monat zum TÜV muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor schaltet sich aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Motor schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. BRC schaltet ab bei Motorbremse

    BRC schaltet ab bei Motorbremse: Guten Tag. Seitdem ich mein Thermostat gewechselt habe schaltet sich meine BRC Anlage (Runderknopf im Innenraum) beim Gas wegnehmen bzw....
  2. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  3. Prins vsi schaltet Motor aus im Stand

    Prins vsi schaltet Motor aus im Stand: Heute war ich beim TÜV. Alles super, mein eingebauter verdampfer läuft auch. Gas Prüfung bestanden. Als das Auto ca 10 min im stand auf gas auf...
  4. Motor schaltet sich während Gasbetrieb aus

    Motor schaltet sich während Gasbetrieb aus: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das mein Fahrzeug (BMW E60 Bj. 2004) nach anhalten an einer Ampel etc. einfach ausgeht. Der Fehler...
  5. Motor schaltet sich ab

    Motor schaltet sich ab: Hi Leute, ich habe mit meiner Anlage (Prins) derzeit folgendes Problem. Jetzt wo es kälter wird (-1 Grad derzeit), geht mir öfters der Motor...