Motor schaltet sich ab
Diskutiere Motor schaltet sich ab im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, ich habe mit meiner Anlage (Prins) derzeit folgendes Problem. Jetzt wo es kälter wird (-1 Grad derzeit), geht mir öfters der Motor...
Thema:
Motor schaltet sich ab
Die Seite wird geladen...
-
Motor schaltet sich ab - Ähnliche Themen
-
Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet
Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und... -
LPG schaltet manchmal aus, bis Motorneustart, Lambdasonde schuld?
LPG schaltet manchmal aus, bis Motorneustart, Lambdasonde schuld?: moin :) ich hab seit ca 2 Monaten ein seltsames Problem, die Gasanlage springt mal aus, mal nicht. Fahrzeug: Opel Astra Twintop 1.8 Bj. 2009 Ich... -
KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um
KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um: hallo...bin neu hier und habe ein problem. fahre einen daewoo rezzo 2.0 in dem eine kme anlage eingebaut ist....wenn ich das auto kalt starte (... -
Warmer motor schaltet nicht auf Gas
Warmer motor schaltet nicht auf Gas: Hallo liebe Leute, Bei meiner Zavoli alisei N schaltet sich bei kaltem Motor die Anlage nach kurzer Zeit auf gas um. Bei warmem motor jedoch... -
Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch
Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch: Moin, meine bessere Hälfte fährt einen Hyundai Santa Fe 2,4L Bj 2004 mit Vialle LPi Gasanlage (Umschalter alte Ausführung). Der Wagen hatte einen...