Motor säuft ab bis 50 Grad

Diskutiere Motor säuft ab bis 50 Grad im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.. Hab ein Problem mit meiner Anlage KME Diego mit Magic Jet im Honda Accord. Bis 50 Grad säuft er ab wenn ich vom Leerlauf aufs Gas trete....

  1. #1 Andy2005, 19.10.2010
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Hab ein Problem mit meiner Anlage KME Diego mit Magic Jet im Honda Accord.
    Bis 50 Grad säuft er ab wenn ich vom Leerlauf aufs Gas trete. Die Gasdüsen werden dabei voll geöffnet wobei sich die Benzindüsen aber normal verhalten.
    Über 50 Grad ist dann alles ganz normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor säuft ab bis 50 Grad. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Folgende Möglichkeiten kommen in betracht:
    1: Temperatursensor defekt
    2: Drehzahlsignal
    3: Zündungsplus
     
  4. #3 Andy2005, 19.10.2010
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Temperatur und Drehzahl sind unauffällig. Drehzahl ca 100 Umdrehungen niedriger als am Drehzahlmesser. Zündungsplus hatte ich zum testen auf 30 gelegt.
    Verdampfer fällt kurz von 1,2 auf 0.95... sollte normal sein.
     
  5. #4 Andy2005, 21.10.2010
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja der Jens hatte wieder recht.... wie immer


    nur am Laptop ne andere Quelle für Drehzahl ausgewählt und schon war alles gut.
    Jetzt stimmt zwar die Drehzahlanzeige gar nicht mehr aber der Wagen läuft.
    Werd mir dann nächste Woche ne andere Quelle am Fahrzeug suchen.

    Vielen Dank Jens ....
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 21.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Bitte Bitte
     
  7. grass

    grass AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Rankers ,

    habe Heute das Abgasgutchten erhalten.
    In lt. Dem Gutachten sind Valtek Ventile verbaut ,ich habe aber keine Valteks verbaut.
    Bekomme ich das trotzdem so durch den Tüv ?

    Vielen Dank schon mal für alles .
     
  8. Anzeige

  9. grass

    grass AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sollte eine PN werden
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wäre aber interessant zu wissen ob es geht???? weil vielleicht baut man sich ja nach 2-8 jahren evtl. mal andere ein;)
     
Thema: Motor säuft ab bis 50 Grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 gasumbau säuft ab??

    ,
  2. prins autogas säuft ab

    ,
  3. e46 lpg motor säuft ab

    ,
  4. wieso wird lpg gas erst ab 50 grad,
  5. autogas 50 grad,
  6. bmw e46 säuft ab bei ampel,
  7. Motor säuft ab bei LPG,
  8. BMW bei Gas seuft es ab,
  9. renault megane säuft ab,
  10. e46 säuft,
  11. motor säuft ab,
  12. bmw e46 säuft beim gas fahren ab ??,
  13. autogas motor säuft ab ampel
Die Seite wird geladen...

Motor säuft ab bis 50 Grad - Ähnliche Themen

  1. Beim autom. Umschalten säuft Motor manchmal ab

    Beim autom. Umschalten säuft Motor manchmal ab: Hallo allerseits, nach langer Zeit zickt die Stargas Anlage in meinem VW T4 (AAC-Motor, 4 Zylinder) ein wenig beim automatischen Umschalten von...
  2. Motor säuft ab beim umschalten.

    Motor säuft ab beim umschalten.: Hallo liebste LPG Gemeinde, leider bin ich nur eine Art "U-Boot Forenmitglied" oder lese "nur" mit. Da ich aber seit geraumer Zeit ein Problem...
  3. stag 300 motor säuft ab

    stag 300 motor säuft ab: guten tag zusammen ich hab vor kurzer zeit meinen bmw e60 520i BJ: 2004 km:130.000 mit einer stag 300 anlage in polen umbauen lassen und dabei...
  4. Prins VSI BMW E39 M52TÜ Leerlauf Motor säuft ab beim Gasgeben.

    Prins VSI BMW E39 M52TÜ Leerlauf Motor säuft ab beim Gasgeben.: Hallo liebe Gemeinde, mein Auto hat seit dem ich es gekauft habe ein Problem wenn ich den Wagen in Gasumschalte geht der Motor aus. Es ist ein...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...