Motor ruckelt im Leerlauf und läuft zu fett; Landi Anlage

Diskutiere Motor ruckelt im Leerlauf und läuft zu fett; Landi Anlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; sry bitte löschen sry bitte löschen

  1. #1 Frisbeejr2, 24.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2014
    Frisbeejr2

    Frisbeejr2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sry bitte löschen

    sry bitte löschen
     
  2. Anzeige

Thema: Motor ruckelt im Leerlauf und läuft zu fett; Landi Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zu fett motor ruckelt

    ,
  2. leerlauf zu fett lpg

    ,
  3. lpg läuft zu fett

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im Leerlauf und läuft zu fett; Landi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen

    KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen: Moin miteinander, ich habe seit ca. 5 Jahren eine KME Bingo - Gasanlage in einem Passat 35 i (Venturi). Gestern ging im Leerlauf gar nichts mehr...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. Motor ruckelt und hat Fehlzündungen

    Motor ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen, meine KME Diego G3 macht mir Kummer. Folgendes: So lange die Motortemperatur unter 80 Grad ist läuft sie einwandfrei.Kaum geht sie...