Motor ruckelt im Benzin Modi????

Diskutiere Motor ruckelt im Benzin Modi???? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe einen Nissan Primera 1998. Umrüstung ist vor 30 Monaten erfolgt. Im Benzin und im Gas Modus verbraucht er konstant 13 Liter. Ich bin...

1. Nissi

Nissi AutogasTestSchreiber

Hallo,

Habe einen Nissan Primera 1998. Umrüstung ist vor 30 Monaten erfolgt.
    Im Benzin und im Gas Modus verbraucht er konstant 13 Liter.
    Ich bin zufrieden. Flash Lube ist auch verbaut.

nach Starten im Benzin Modus läuft der Motor manchmal unrund. Es bekommen wahrscheinlich nur 3 von 4 Zylindern den guten Stoff.
    Ist dieses Problem schon mal bei jemand aufgetreten?

Vielen Dank für jede ernstgemeinte Antwort.

2. Anzeige

3. platti

platti AutoGasMitwisser

Versteh ich dich richtig ?
    Du hast mit Benzin und Gas den gleichen Verbrauch ?
    Dann läuft er zu mager.
    Nicht gut X(

Thema: Motor ruckelt im Benzin Modi????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai 2 0 benzin motor ruckelt 1zylinder zündaussetzer

,
  2. gasauto ruckelt im Benzin und Gasmodus

,
  3. benzin motor läuft nicht konstant

,
  4. nissan primera motor stottert,
  5. motor ruckelt im standgas nissan ,
  6. agg 2.0 l benzin ruckelt,
  7. nissan primera ruckeln forum,
  8. nissan motor läuft unrund und ruckelt,
  9. nissan primera ruckelt im stand,
  10. primera motor ruckelt,
  11. motor läuft nicht im benzin modus,
  12. motor ruckelt nissan,
  13. benziner ruckelt bei 1500
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im Benzin Modi???? - Ähnliche Themen

1. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  2. Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage

Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage: Hallo Freunde Ich mache mir viel Sorge mit meiner Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von Landi Renzo Omegas. Ich habe das Problem, dass...
  3. Motor ruckelt im LPG Betrieb

Motor ruckelt im LPG Betrieb: Hallo, fahre seit kurzem ein BMW 323i mit einer kme diego. Es lief alles ganz ok bis ich auf der Autobahn 200kmh gefahren bin und im niedrigem...
  4. Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4

Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4: Hallo Gemeinde, habe seit Kurzem ein Problem, dass der Motor im kalten Zustand ruckelt. Interessant ist, dass der Motor ohne Probleme innerhalb...
  5. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden