Motor ruckelt im Benzin Modi????

Diskutiere Motor ruckelt im Benzin Modi???? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe einen Nissan Primera 1998. Umrüstung ist vor 30 Monaten erfolgt. Im Benzin und im Gas Modus verbraucht er konstant 13 Liter. Ich bin...

  1. Nissi

    Nissi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen Nissan Primera 1998. Umrüstung ist vor 30 Monaten erfolgt.
    Im Benzin und im Gas Modus verbraucht er konstant 13 Liter.
    Ich bin zufrieden. Flash Lube ist auch verbaut.


    nach Starten im Benzin Modus läuft der Motor manchmal unrund. Es bekommen wahrscheinlich nur 3 von 4 Zylindern den guten Stoff.
    Ist dieses Problem schon mal bei jemand aufgetreten?

    Vielen Dank für jede ernstgemeinte Antwort.
     
  2. Anzeige

  3. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich dich richtig ?
    Du hast mit Benzin und Gas den gleichen Verbrauch ?
    Dann läuft er zu mager.
    Nicht gut X(
     
Thema: Motor ruckelt im Benzin Modi????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai 2 0 benzin motor ruckelt 1zylinder zündaussetzer

    ,
  2. gasauto ruckelt im Benzin und Gasmodus

    ,
  3. benzin motor läuft nicht konstant

    ,
  4. nissan primera motor stottert,
  5. motor ruckelt im standgas nissan ,
  6. agg 2.0 l benzin ruckelt,
  7. nissan primera ruckeln forum,
  8. nissan motor läuft unrund und ruckelt,
  9. nissan primera ruckelt im stand,
  10. primera motor ruckelt,
  11. motor läuft nicht im benzin modus,
  12. motor ruckelt nissan,
  13. benziner ruckelt bei 1500
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im Benzin Modi???? - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen

    KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen: Moin miteinander, ich habe seit ca. 5 Jahren eine KME Bingo - Gasanlage in einem Passat 35 i (Venturi). Gestern ging im Leerlauf gar nichts mehr...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. Motor ruckelt und hat Fehlzündungen

    Motor ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen, meine KME Diego G3 macht mir Kummer. Folgendes: So lange die Motortemperatur unter 80 Grad ist läuft sie einwandfrei.Kaum geht sie...