Motor Optimierung/ Gasanlage

Diskutiere Motor Optimierung/ Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage. Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug...

  1. #1 Kubik1990, 12.08.2017
    Kubik1990

    Kubik1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage.
    Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug etwas mehr Power zugeben.
    Den Motor würde ich mir Software optimieren und die Einspritzszeiten würden auch geändert/ verbessert werden.
    Jetzt ist die Frage ob die Gasanlage danach noch optimal läuft da ich ja die Motordatei überschreibe?
    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor Optimierung/ Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlage auschalten,SChipptuuning und anschließend Gasanlage einstellen, fertig.
    Wenn Du selber an den Kennfeldern rumspielst solltest Du das aber wissen bzw Dein Tuner. Und wenn es mit der Leistung übertrieben wird schafft es der Verdampfer vielleicht nicht mehr.
     
Thema:

Motor Optimierung/ Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Motor Optimierung/ Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Motor Optimierung/ Gasanalge

    Motor Optimierung/ Gasanalge: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage. Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug...
  2. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...