Motor Optimierung/ Gasanlage

Diskutiere Motor Optimierung/ Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage. Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug...

1. #1 Kubik1990, 12.08.2017
    Kubik1990

Kubik1990 AutogasTestSchreiber

Hallo liebes Forum,
    Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage.
    Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug etwas mehr Power zugeben.
    Den Motor würde ich mir Software optimieren und die Einspritzszeiten würden auch geändert/ verbessert werden.
    Jetzt ist die Frage ob die Gasanlage danach noch optimal läuft da ich ja die Motordatei überschreibe?
    Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbmax

dbmax AutoGasDazugehöriger

Gasanlage auschalten,SChipptuuning und anschließend Gasanlage einstellen, fertig.
    Wenn Du selber an den Kennfeldern rumspielst solltest Du das aber wissen bzw Dein Tuner. Und wenn es mit der Leistung übertrieben wird schafft es der Verdampfer vielleicht nicht mehr.

Thema:

Motor Optimierung/ Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Motor Optimierung/ Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Motor Optimierung/ Gasanalge

Motor Optimierung/ Gasanalge: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage. Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug...
  2. Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.

Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.: Hi Also bei meinem Audi A6 4b bj 2005 mit Brc Sequent 56 Anlage sind die Magnetspule auf Dauer auf. Effekt ist das der Brennraum auch bei...
  3. S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung: Hallo zusammen, ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten. Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271...
  4. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  5. Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund

Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund: Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden