Motor Optimierung/ Gasanalge

Diskutiere Motor Optimierung/ Gasanalge im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage. Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug...

  1. #1 Kubik1990, 12.08.2017
    Kubik1990

    Kubik1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage.
    Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug etwas mehr Power zugeben.
    Den Motor würde ich mir Software optimieren und die Einspritzszeiten würden auch geändert/ verbessert werden.
    Jetzt ist die Frage ob die Gasanlage danach noch optimal läuft da ich ja die Motordatei überschreibe?
    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Optimierung/ Gasanalge

Die Seite wird geladen...

Motor Optimierung/ Gasanalge - Ähnliche Themen

  1. Motor Optimierung/ Gasanlage

    Motor Optimierung/ Gasanlage: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Chrysler 300C SRT8 mit einer Prinsanlage. Ich habe nächste Woche vor mittels eines Programms mein Fahrzeug...
  2. Probleme Gasannahme/Verbrennung wenn Motor kalt

    Probleme Gasannahme/Verbrennung wenn Motor kalt: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir eventuell jemand einen Tipp geben woran es liegt: ICh habe einen Honda Accord von 1999...
  3. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  4. Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,

    Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,: Hallo , Ich habe eine LPI Gasanlage in meinem Turbo Fahrzeug Sobald ich im Gas betrieb unterwegs bin , fühlt sich der wagen nicht so Agil und...
  5. E39 540i KME Gasanlage ( Leistungsverlust, Motor läuft unrund )

    E39 540i KME Gasanlage ( Leistungsverlust, Motor läuft unrund ): Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E39 540i Touring gekauft mit verbauter KME Gasanlage 55L Tank. Seit kurzem ist plötzlich ein...