Motor läuft wie auf 3 Zylinder

Diskutiere Motor läuft wie auf 3 Zylinder im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Ich habe mir vor einer Woche einen Ford Scorpio 2,3l mit Prins VSI Gasanlage gekauft beim Kauf war die...

  1. #1 schorsch10nt, 04.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2009
    schorsch10nt

    schorsch10nt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
    Ich habe mir vor einer Woche einen Ford Scorpio 2,3l mit Prins VSI Gasanlage gekauft beim Kauf war die Gasanlage außer Betrieb es konnte mir keiner sagen was mit der Anlage ist nur das sie um die drei Jahre alt ist.
    Ich habe herausgefunden das die Anlage an der Batterie abgeklemmt wurde wenn ich diese wieder anklemme läuft der Motor sofort auf drei Zylinder,dieser Fehler tritt auch auf wenn ich den Stecker am VSI Computer ausstecke.In der Anlage ist auch ein Injektion Module verbaut dieses ist aber nicht Steckbar ist es denkbar das dieses den Fehler hervorruft?

    Die Störung geht auch in den Benzinbetrieb über wenn ich die Steuerung der Prins Anlage komplett ausstecke dann ist nur das Injector Module (da dieses über keinen Stecker verfügt) Gas und Benzin Düsen noch am Kabelbaum.

    Also Stecker am Prins Computer entfernt Motor Starten(läuft Super) Sicherung der Gasanlage stecken und nur noch 3 Zylinder.Injector Module????
     
  2. Anzeige

Thema: Motor läuft wie auf 3 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 läuft auf 3 zylindern

    ,
  2. tatarani lpg

    ,
  3. gasanlage tatarani

    ,
  4. tatarani gasanlage,
  5. motor läuft auf 3 zylinder,
  6. www.Ford Maverick läuft auf drei Zylindern.,
  7. lpg läuft auf 3 zylinder,
  8. Gasanlage Tartarini auto läuft wie auf drei zylinder,
  9. brc gasanlage läuft nur auf 3 zylinder,
  10. brc Gas Motor läuft auf 3 Zylinder ,
  11. tatarani lpg.anlagen,
  12. mien auto läuft auf 3zylinder auf autogas,
  13. bmw e46 läuft wenn kalt auf drei pötte gasanlage,
  14. Grand voyager läuft 3 zylinder,
  15. bmw e46 läuft nur auf 3 zylinder,
  16. e46 läuft nur auf 3 zylindern,
  17. e46 1.8 zylinder 2,
  18. e46 läuft auf 3 zylinder,
  19. gasanlage prins motor läuft auf 3 zylinder,
  20. brc gasanlage läuft auf drei zylinder,
  21. autogas auto läuft nur noch auf 2 zylindern,
  22. tatarani lpg ruckelt,
  23. lpg gasbetrieb nur auf drei zylindern,
  24. zylinder 2 läuft unruhig e46,
  25. gasanlage prins probleme läuft nur auf 3 zylindern
Die Seite wird geladen...

Motor läuft wie auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur auf 4 Zylindern

    Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar...
  2. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo zusammen, ich fahren einen 2007er Ford Explorer V8, umgerüstet auf Prins VSI 2.0 bei 120k in 2016. Aktuelle Laufleistung 210k. Am Zylinder...
  3. Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

    Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,...
  4. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  5. Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei

    Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo ST220 mit einer Prins VSI...