Motor läuft unter Gas gelegentlich unruhig!!!

Diskutiere Motor läuft unter Gas gelegentlich unruhig!!! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Seit kurzem läuft der Motor nur unter Gas gelegentlich unruhig, und zwar so als ob zu wenig gas in den Motor gelangt und der motor würde...

  1. #1 fuadwaleed, 09.07.2010
    fuadwaleed

    fuadwaleed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit kurzem läuft der Motor nur unter Gas gelegentlich unruhig, und zwar so als ob zu wenig gas in den Motor gelangt und der motor würde ausgehen dann geht aber wieder!!!! man sieht das auch an der drehmomentanzeige, der drehmoment geht kurz bin auf die 0,2 dann aber wieder auf 0,8. bei Benzin betrieb habe ich sowas nicht.
    kann mir jemandem sagen woran es liegen konnte?


    Ich fahre ein Mazda 323 F Bj 2001, motor 1590 cm3.

    lg
    fuad
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    moin,

    was denn für eine Drehmomentanzeige ????

    Entweder liegt ein Einstellungsproblem vor oder mit den Injektoren stimmt etwas nicht mehr .... wobei sich Injektoren-Probleme eigentlich anders äußern.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 fuadwaleed, 13.07.2010
    fuadwaleed

    fuadwaleed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte die Drehzahl geht gelengentlich von 0,8 auf 0,2 und manchmal geht der motor ganz aus. bei Benzin passiert so was nicht, also es kann nur an die gasanlage liegen oder?

    was soll ich machen,hast du vielleicht ein tipp für mich? das wäre super

    lg
    fuad
     
  5. #4 Der Scheerer, 13.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ohne einen Blick in die Software geworfen zu haben, ist das alles eher Rätselraten ....

    Ich hatte oben ja schon eine Vermutung geäußert, woran es liegen könnte....
    Am sinnvollsten wäre es, Du fährst zu Deinem/einem Aufrüster und der schaut sich das mal an.

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 fuadwaleed, 13.07.2010
    fuadwaleed

    fuadwaleed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die kleine Beratungstunde. ich werde einen Aufrüster suchen.

    LG
    fuad
     
  7. #6 pj1801, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    pj1801

    pj1801 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hatte die gleichen Probleme, zur Zeit bekomme ich vier neue Gaseinspritzdüsen, Werkstatt
    behauptet danach sei wieder alles in Ordnung.
    Die Redaktion der Autogas Zeitung verweist auf nicht korrekte Gasanlagen Einstellung.
    Ich Rate beides zu prüfen
    Gruß PJ 1801
     
  8. #7 Der Scheerer, 16.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wenn die ANlage vorher ohne Probleme lief und plötzlich anfängt teilweise zu ruckeln, dann kann es nicht wirklich an einer falsch eingestellten Anlage liegen, denn die Omegas ist nicht addaptiv !
    Das naheliegenste sind halt Injektoren oder Zündkerzen/Kabel/Spule/n

    Gruß

    Klaus
     
  9. Anzeige

  10. #8 fuadwaleed, 16.07.2010
    fuadwaleed

    fuadwaleed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also die Anlage lief vorher problemlos. und jetzt leuchtet auch die Motor-Kontroll-Lampe. Ich glaube nicht das es an den Zündkerzen/ Kabel oder die Spule, die wurden alle erneuert nach Einbau des neuen Motor.
    Ich habe gemerkt dass die Einspritzdüsen ein lautes Geräusch geben, aber ich weiß nicht ob das normal ist!!!!

    PJ1801 kannst mir dann sagen was aus der Reparatur wird? und was kostet so was überhaupt?

    LG
    Fuad
     
  11. #9 Der Scheerer, 20.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das die MED-Injektoren laut sind ist völlig normal.

    Was steht denn im Fehlerspeicher ?

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Motor läuft unter Gas gelegentlich unruhig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f motor läuft unruhig

    ,
  2. mazda 6 motor läuft unruhig

    ,
  3. gas motor läuft unrund

    ,
  4. mazda 6 läuft unrund,
  5. auf gas läuft das motor unruhig,
  6. gasauto im standgas läuf unruig ,
  7. autogaszeitung,
  8. lpg motor läuft unruhig,
  9. motor läuft unruhig bei gas,
  10. autogasanlage motor läuft unrund,
  11. motor läuft unrund gasbetrieb,
  12. golf 1.6 bi fuel läuft unrund auf gas betrieb,
  13. unruhig auf gas,
  14. lpg unter Benzin unruhig,
  15. lpg läuft unrund,
  16. gasanlage läuft im stand unruhig,
  17. w212 läuft unruhig,
  18. kme lpg bmw m54 läuft im stand unruhig,
  19. motor arbeitet mit lpg unruhig,
  20. landirenzo auf gas unruhig ,
  21. gelegentlich läuft der motor auf lpg unrund,
  22. landi renzo omegas unruhig,
  23. auto läuft auf gas unruhig und geht dann aus,
  24. auto läuft auf gas unrund,
  25. mazda 6 2.0 benzin motor laeuft unruhig
Die Seite wird geladen...

Motor läuft unter Gas gelegentlich unruhig!!! - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur auf 4 Zylindern

    Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar...
  2. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo zusammen, ich fahren einen 2007er Ford Explorer V8, umgerüstet auf Prins VSI 2.0 bei 120k in 2016. Aktuelle Laufleistung 210k. Am Zylinder...
  3. Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

    Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,...
  4. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  5. Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei

    Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo ST220 mit einer Prins VSI...