Motor läuft unrund im Gasbetrieb und geht fast aus??

Diskutiere Motor läuft unrund im Gasbetrieb und geht fast aus?? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit kurzem läuft der Motor nicht mehr rund. Das heißt im Gasbetrieb geht der Motor auf 200 -...

  1. #1 kamil, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit kurzem läuft der Motor nicht mehr rund. Das heißt im Gasbetrieb geht der Motor auf 200 - 500 U/Min und geht fast aus, wenn ich Gas gebe ist es noch schlimmer und der Drehzahlmesser geht fast auf 0... ( also man kann damit keinen Meter fahren)

    Im Benzinbetrieb hat der Wagen keine Probleme.

    Habe vor paar Tagen den Luftfilter getauscht aber nur den Filter. (ist jetzt kein Sportluftfilter oder sonst was) hab wieder den alten "dreckigen" rein getan und wurde dadurch auch nicht besser....

    Wagen ist ein Grand Cherokee 4.0 BJ94
    hab das Auto erst seit 3 Monaten weiss nicht genau wann der Umbau war
    ist eine Italinische Anlage Tomasetti??? kann das sein????

    hoffe hier kann mir jemand helfen....


    Gruß Kamil
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: Motor läuft unrund im Gasbetrieb und geht fast aus??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg läuft unrund

    ,
  2. autogasanlage läuft unrund

    ,
  3. Motor läuft unrund im Gasbetrieb

    ,
  4. audi a4 b5 motor läuft unruhig,
  5. autogas motor läuft unrund,
  6. lpg gasanlage läuft unrund,
  7. gasanlage läuft unrund ,
  8. gasanlage läuft im stand unruhig,
  9. autogasanlage läuft unruhig,
  10. lpg motor läuft unruhig,
  11. probleme mit gasanlage läuft unruhig,
  12. brc gasanlage et98 läuft unruhig,
  13. motor läuft unrund auf gas,
  14. warum geht motor aus wann läuft,
  15. kme gasanlage läuft unruhig,
  16. warum läuft motor im gasbetrieb unrund,
  17. a4b5 läuft unrund,
  18. auto mit lpg läuft unrund ,
  19. motor läuft unrund bei gasbetrieb,
  20. audi a4 läuft unrund,
  21. tomasetti autogas,
  22. gasauto läuft unrund,
  23. audi a4 b5 geht fast aus,
  24. Gasanlage auto läuft unruhig,
  25. motor läuft im gasbetrieb unrund
Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund im Gasbetrieb und geht fast aus?? - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur auf 4 Zylindern

    Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar...
  2. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo zusammen, ich fahren einen 2007er Ford Explorer V8, umgerüstet auf Prins VSI 2.0 bei 120k in 2016. Aktuelle Laufleistung 210k. Am Zylinder...
  3. Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

    Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,...
  4. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  5. Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei

    Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo ST220 mit einer Prins VSI...