Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

Diskutiere Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Stimmt, hehe. :) Wie gesagt, probier mal die 4.7.0 aus, vllt hilfts. Aber ganz sicher bin ich noch nicht, ob das Problem weg ist. Werde heute 70...

  1. #21 Kami1821, 05.10.2021
    Kami1821

    Kami1821 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, hehe. :)
    Wie gesagt, probier mal die 4.7.0 aus, vllt hilfts.

    Aber ganz sicher bin ich noch nicht, ob das Problem weg ist. Werde heute 70 km fahren, dann weiß ich mehr.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Kami1821, 05.10.2021
    Kami1821

    Kami1821 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Problem scheint behoben. Kein Ruckeln mehr.
     
    thaistatos gefällt das.
Thema:

Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

Die Seite wird geladen...

Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur auf 4 Zylindern

    Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar...
  2. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo zusammen, ich fahren einen 2007er Ford Explorer V8, umgerüstet auf Prins VSI 2.0 bei 120k in 2016. Aktuelle Laufleistung 210k. Am Zylinder...
  3. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  4. Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei

    Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo ST220 mit einer Prins VSI...
  5. Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?

    Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?: Hallo zusammen, als neues Forenmitglied habe ich eine Frage zur Einstellung meiner Prins VSI an die Spezialisten. Ich fahre seit rund 7 Jahren...