Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei
Diskutiere Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo ST220 mit einer Prins VSI...
Thema:
Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei
Die Seite wird geladen...
-
Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei - Ähnliche Themen
-
Motor läuft nur auf 4 Zylindern
Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar... -
Motor läuft unrund
Motor läuft unrund: Hallo zusammen, ich fahren einen 2007er Ford Explorer V8, umgerüstet auf Prins VSI 2.0 bei 120k in 2016. Aktuelle Laufleistung 210k. Am Zylinder... -
Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S
Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,... -
Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201
Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;... -
Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?
Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?: Hallo zusammen, als neues Forenmitglied habe ich eine Frage zur Einstellung meiner Prins VSI an die Spezialisten. Ich fahre seit rund 7 Jahren...