Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb

Diskutiere Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, heute musste ich auf Grund leer gefahrenen Gastank mal auf Benzin (vergangene Woche frisch getankt) fahren. Mehrmals konnte ich dabei...

  1. #1 A72Abfahrt9, 27.12.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute musste ich auf Grund leer gefahrenen Gastank mal auf Benzin (vergangene Woche frisch getankt) fahren. Mehrmals konnte ich dabei feststellen wie der Motor (denke 1 Zylinder, weil es sehr sanft war) kurz aussetze. Der Motor war warm gefahren (ca. 12 km), nach dem anschlie?enden Gasbetrieb war wieder alles normal.
    Mir ist das schon mehrmals aufgefallen, was meint ihr dazu? Einspritzd?sen verklebt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jvbremen, 27.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Verklebt w?ren, dann w?rde es doch auch Aussetzer bei Starten des Motors geben. Oder startest du schon auf Gas ;)

    Wenn dieses Problem auch in der Kaltstart auftritt,w?rde ich sagen, Verklebte D?se vielleicht,Kondenswasser oder Undichtigkeit in der Saugleitung des Benzintanks hin zum besagten Zylinder.
     
  4. #3 Quasselstrippe, 27.12.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Einspritzd?sen verkleben nicht so schnell...

    Eventuell man eine Tankf?llung auf Benzin fahren mal 10 Minnuten die Batterie abklemmen. Angeblich soll man das Benzin-Steuerger?t so r?cksetzen k?nnen.
     
  5. #4 A72Abfahrt9, 28.12.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe von einer D?se aus.
    Nein, der Motor ist so eingestellt, dass er sofort bei erreichen der erforderlichen Temperatur auf Gas l?uft, was sehr schnell gehen kann.
    Danke, werde ich als Option im Auge behalten.
     
  6. Anzeige

Thema: Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussetzer im benzinbetrieb

    ,
  2. aussetzer beim benzinbetriebgas

    ,
  3. motor hat aussetzer beim start

Die Seite wird geladen...

Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

    Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  2. 2.0 TFSI Motorkontrollleuchte mit Aussetzern bei 50-90°C Wassertemperatur

    2.0 TFSI Motorkontrollleuchte mit Aussetzern bei 50-90°C Wassertemperatur: Ich habe einen VW Eos Bj. 2007. Der Motor ist ein BWA mit einer Prins-VSI-DI Anlage. Anlage läuft seit 50tkm. Motor hat 100tkm drauf. Im kalten...
  3. LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

    LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K: Hallo, Forum. Hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps zu mein Problem geben. Fahre einen Mercedes E200 Kompressor Bj.3/2008. 2009 hab ich das...
  4. Zündaussetzer E Klasse V8 Motor

    Zündaussetzer E Klasse V8 Motor: Hallo liebes LPG Forum, ich habe seit etlicher Zeit ein leichtes vibrieren am Motor, die LPG Anlage ist schon seit ca 25000km drinnen, vor ca...
  5. Motorruckeln, Zündaussetzer, verbrannte Ventile, Backfire und keine Leistung....

    Motorruckeln, Zündaussetzer, verbrannte Ventile, Backfire und keine Leistung....: habe ich in 80 000 km Gasfahren noch nie erlebt... Ich wollte nur mal zum besten geben, das sich meine Gasanlage zum 3. mal amortisiert. Während...