Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von A72Abfahrt9, 27.12.2006.

1. #1 A72Abfahrt9, 27.12.2006
    A72Abfahrt9

A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

Hallo,

heute musste ich auf Grund leer gefahrenen Gastank mal auf Benzin (vergangene Woche frisch getankt) fahren. Mehrmals konnte ich dabei feststellen wie der Motor (denke 1 Zylinder, weil es sehr sanft war) kurz aussetze. Der Motor war warm gefahren (ca. 12 km), nach dem anschlie?enden Gasbetrieb war wieder alles normal.
    Mir ist das schon mehrmals aufgefallen, was meint ihr dazu? Einspritzd?sen verklebt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jvbremen, 27.12.2006
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Wenn die Verklebt w?ren, dann w?rde es doch auch Aussetzer bei Starten des Motors geben. Oder startest du schon auf Gas ;)

Wenn dieses Problem auch in der Kaltstart auftritt,w?rde ich sagen, Verklebte D?se vielleicht,Kondenswasser oder Undichtigkeit in der Saugleitung des Benzintanks hin zum besagten Zylinder.

4. #3 Quasselstrippe, 27.12.2006
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Einspritzd?sen verkleben nicht so schnell...

Eventuell man eine Tankf?llung auf Benzin fahren mal 10 Minnuten die Batterie abklemmen. Angeblich soll man das Benzin-Steuerger?t so r?cksetzen k?nnen.

5. #4 A72Abfahrt9, 28.12.2006
    A72Abfahrt9

A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

Ich gehe von einer D?se aus.
    Nein, der Motor ist so eingestellt, dass er sofort bei erreichen der erforderlichen Temperatur auf Gas l?uft, was sehr schnell gehen kann.
    Danke, werde ich als Option im Auge behalten.

6. AdMan

Thema: Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussetzer im benzinbetrieb

,
  2. aussetzer beim benzinbetriebgas

,
  3. motor hat aussetzer beim start

Die Seite wird geladen...

Motor hat Aussetzer beim Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

1. Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(

Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(: Hi, hab mal ne Frage. Ich habe ein 1.6 zaffi B mit einer Prins VSI anlage. Bis zur letzten Wartung ging alles ok. Seit die 2 Filter ausgetauscht...
  2. Tunap beim tanken beigeben...

Tunap beim tanken beigeben...: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Ventilschaden an meinem Audi 1,8er Turbo (ich berichtete). Des guten Gewissens wegen würde ich jetzt am...
  3. BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?

BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?: Hallo zusammen. Wollte nachfragen, ob eine Umrüstung vom V8 des 540i Motorcode N62TU möglich ist und bei 122000 KM noch möglich wäre.. Wenn ja...
  4. Motor geht beim Umschalten auf Gas aus.

Motor geht beim Umschalten auf Gas aus.: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt, dass bei meinem W124 von 1990 seit kurzem immer folgendes passiert:...
  5. kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

kme diego g3 in golf 3 ABU Motor: Gude! Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen. Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf...