Motor geht nach 800 m aus Nissan Note 2006

Diskutiere Motor geht nach 800 m aus Nissan Note 2006 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; , Ihr seid meine letzte Hoffnung, niemand findet den Fehler. Fahre einen Note Automatik, umgerüstet auf Autogas. (Prins) Seit kurzen geht er...

  1. stego

    stego AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ,
    Ihr seid meine letzte Hoffnung, niemand findet den Fehler. Fahre einen Note Automatik, umgerüstet auf Autogas. (Prins) Seit kurzen geht er regelmässig nach ca 80o m aus, aber nur 1 x pro Tag morgens, manchmal quietscht der Keilriemen, obwohl er gewechselt worden ist. Nimmt auch in der Zeit, sehr schwer oder überhaupt nicht das Gas an, kannste treten wie ein Grosser. Muss so der Zeitpunkt sein, wo die Betriebstemeratur erreicht wird, weil danach springt er auf Gas um. Danach ist alles gut, fährt ohne Probleme. Wenn ich in dem Zeitraum ständig Gas gebe, passiert es nicht, nur beim Bremsen, Gas wegnehmen.Könnte mal gefährlich werden, in Kurven oder so, hast ja keine Bremse oder Servo, also lasst euch aus, oder vielleicht haben andere ja auch dieses Problem ? [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 23.06.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    das passiert seit kurzem. Ok.
    Wie lang ist die Gasanlage drin?
    Geht er aus BEVOR er auf Gas umschaltet oder WENN er auf Gas umschaltet?
    Kann und will mir nicht vorstellen, dass Dein Umrüster nicht die Ursache "sieht". Kann ja nicht soviel in Frage kommen.
    Da hilft ein "Daten-Logging" ganz viel weiter.

    Gruß
    Georg
     
  4. stego

    stego AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin Georg
    Gasanlage ist seit 3 Jahren eingebaut, das Problem bevor oder wenn ist fast fliesend, schaltet um, Punkte leuchten, kann dann aber noch ausgehen, beim Neuspart klickt das Magnetventil ?, springt wieder um und alles ist ok, kann nicht so9 viel in Frage kommen, habe mal gegoogelt, also ich bin nicht alleine damit, aber keiner weiss was ? viele tippen auf den Verdampfer, soll Prins wohl eine zeitlang Probleme gehabt haben ? ist jedenfalls ein ganz blödes Problem, wenn du morgens weisst, das gleich der Motor ausgeht, auch habe ich das Gefühl, das er morgens immer schwerer anspringt, die Baterie ist seit Januar (ADAC) neu
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich gehe von der Verdampfer Bulletins aus. (3 Jahre typ J ...kommt hin)

    Dein Gasdruck wird während der Umschaltfase zu hoch und die Einspritzzeiten dadurch an den Gasdüsen zu klein.

    Blob...aus.

    Also, im Verdampfer muss ein Ring entfernt werden und die Anlage gehört sauber eingestellt.

    Gruß Armin
     
  6. stego

    stego AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, alle zusammen,
    langsam verzweifle ich, heute musste ich mit Benzin fahren, da der Tank leer war, verbraucht im Momment mehr, ca 100 km weniger mit der Füllung. Hute abend, ging der Wagen trotzdem, wie üblich aus ? Dafür tat er es heute morgen nicht, denn im Leerlauf geht ber nicht aus, schaltet normal um, alles gut ???
    lg
    Stefan
     
  7. #6 Rabemitgas, 29.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Stefan.

    Eine Blue tooth Rep. ist schwierig. Zumindest zur Diagnose musst du mal irgendwo hin.

    Wir können dir dann höchstens mit der Plausibilität und Kosten helfen.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Motor geht nach 800 m aus Nissan Note 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nissan Note läuft und nach kurzer Zeit geht er aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach 800 m aus Nissan Note 2006 - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...