Motor geht im Leerlauf aus

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, mein Wagen (Seat Ibiza 1.4 16V) mit Prins VSI geht in unregelmässigen Abständen im Leerlauf z.B. an an einer roten Ampel...

  1. Qno

    Qno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Wagen (Seat Ibiza 1.4 16V) mit Prins VSI geht in unregelmässigen Abständen im Leerlauf z.B. an an einer roten Ampel einfach aus.

    Der Motor ist dann komplett aus, sie wechselt also nicht in den Benzinbetrieb.
    Wenn ich den Motor neu starte läuft alles wie gehabt.

    Mir fällt auch auf, das dieses Phänomen bei wärmeren Wetter häufiger auftritt.

    Woran könnt es liegen? Fahre seit ca. 40.000 km mit der Prins.

    Dachte zunächst die Anlage sei zu mager eingestellt. Da auch der Verbrauch niedriger ist als erwartet, sprich unwesentlich mehr als im Benzinbetrieb.

    Mein Umrüster ist der Meinung das die Anlage korrekt eingestellt ist.

    Hat jemand eventuell eine Vermutung woran es liegen könnte?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht im Leerlauf aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Selten so einen Unsinn gelesen! Ich hoffe, es ist nur ein Joke:D:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.
     
  4. Qno

    Qno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Teil ist in deinen Augen Unsinn?

    Kann dir nicht ganz folgen.

    Danke für die Erklärung!
     
  5. Qno

    Qno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich niemand eine Idee?
     
  6. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Was gibts da zu verstehen? Entweder es ist ein Joke oder völliger Unsinn!
     
  7. Qno

    Qno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liegt im Auge des Betrachters.
    Hat aber auch nichts mit dem wirklichen Thema zu tun oder?
     
  8. #7 Der Scheerer, 27.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin, das möchte ich jetzt aber auch gerne mal wissen, ich verstehe den Kernpunkt der Aussage "entweder ein Joke oder völliger Schwachsinn" nämlich auch nicht so ganz ....

    Gruß

    Klaus
     
  9. Anzeige

  10. Qno

    Qno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sagt die Signatur schon alles.

    Zum geschilderten Problem noch jemand was sinnvolles?
     
  11. #9 Rabemitgas, 29.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es wurde wahrscheinlich zu große Düsen benutzt, dazu ist noch der Systemdruck zu hoch und die E-Zeiten dadurch zu klein.

    Ab zum Umrüster und anders einstellen lassen.

    Gruß Armin P.s. na komm ein kleine Erklärung zur Signatur wirdsjawohl geben oder?
     
Thema: Motor geht im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor geht im leerlauf aus

    ,
  2. seat ibiza geht im leerlauf aus

    ,
  3. motor geht im leerlauf aus Seat Ibiza

    ,
  4. motor geht im leerlauf aus autogas ,
  5. seat ibiza leerlaufschwankung,
  6. motor geht im leerlauf aus lpg,
  7. seat ibiza motor geht aus,
  8. seat ibiza schlechter leerlauf,
  9. leerlaufdrehzahl seat ibiza,
  10. prins motor geht im leerlauf aus,
  11. motorrad geht im leerlauf aus,
  12. Prins Autogasanlage geht im leerlauf aus,
  13. seat ibiza standgas,
  14. seat ibiza icom lpg Leerlauf geht aus,
  15. Dacia logan 2 lpg geht im leerlauf aus,
  16. audi a3 geht im leerlauf aus und lässt sich anschließend nicht mehr starten ,
  17. leerlaufschwankungen motor geht aus,
  18. lpg auto geht im leerlauf aus,
  19. prins auto geht im leerlauf aus,
  20. Prins Vsi geht aus,
  21. brc gasanlage standgas erhöhen www.lpgforum.de,
  22. lpg prins vsi leerlauf aus,
  23. brc Gasanlage leerlauf schubbetrieb aus,
  24. auto geht im leerlauf aus ampel,
  25. standgas einstellen seat ibiza
Die Seite wird geladen...

Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...