Motor geht beim Umschalten aus

Diskutiere Motor geht beim Umschalten aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, zunächst: Motor: 5,7L V8 Autogasanlage: KME Bingo Problem: Manchmal, wenn ich auf Autogas umschalte, geht die Motorleistung sofort...

  1. RobD

    RobD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    zunächst:
    Motor: 5,7L V8
    Autogasanlage: KME Bingo

    Problem: Manchmal, wenn ich auf Autogas umschalte, geht die Motorleistung sofort runter, der Wagen rollt, und der Motor stirbt binnen weniger Sekunden ab. Die Umstände sind etwas seltsam. Meistens passiert das nur, wenn der Tank zu leer oder zu voll ist. Dazwischen gibt es einen ungefähren Füllbereich von ca. 10-15L wo die Gasanlage einwandfrei umschaltet und läuft.
    Beispiel: Wenn ich jedoch ein paar Kilometer auf Gas fahre und dann den Tank komplett voll tanke, dann schaltet er auch bei einem sonst zu vollen Tank um. Lasse ich ihn ein paar Stunden mit einem vollen Tank stehen, dann hab ich das Problem wieder.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Achja, möglicherweise muss der Temperatursensor vom Motor ausgetauscht werden, falls es damit zusammenhängen könnte.)

    Vielen Dank schonmal im voraus für alle Hilfreichen Beiträge.

    MfG
    Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht beim Umschalten aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimboli1966, 27.04.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Frage mal Rabemitgas
     
Thema:

Motor geht beim Umschalten aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim Umschalten aus - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...