Motor geht beim Umschalten aus

Diskutiere Motor geht beim Umschalten aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, zunächst: Motor: 5,7L V8 Autogasanlage: KME Bingo Problem: Manchmal, wenn ich auf Autogas umschalte, geht die Motorleistung sofort...

1. RobD

RobD AutoGasInteressent

Moin,

zunächst:
    Motor: 5,7L V8
    Autogasanlage: KME Bingo

Problem: Manchmal, wenn ich auf Autogas umschalte, geht die Motorleistung sofort runter, der Wagen rollt, und der Motor stirbt binnen weniger Sekunden ab. Die Umstände sind etwas seltsam. Meistens passiert das nur, wenn der Tank zu leer oder zu voll ist. Dazwischen gibt es einen ungefähren Füllbereich von ca. 10-15L wo die Gasanlage einwandfrei umschaltet und läuft.
    Beispiel: Wenn ich jedoch ein paar Kilometer auf Gas fahre und dann den Tank komplett voll tanke, dann schaltet er auch bei einem sonst zu vollen Tank um. Lasse ich ihn ein paar Stunden mit einem vollen Tank stehen, dann hab ich das Problem wieder.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Achja, möglicherweise muss der Temperatursensor vom Motor ausgetauscht werden, falls es damit zusammenhängen könnte.)

Vielen Dank schonmal im voraus für alle Hilfreichen Beiträge.

MfG
    Rob

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor geht beim Umschalten aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimboli1966, 27.04.2018
    Pimboli1966

Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

Frage mal Rabemitgas

Thema:

Motor geht beim Umschalten aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim Umschalten aus - Ähnliche Themen

1. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...
  2. KME Diego, Motor geht aus

KME Diego, Motor geht aus: Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...
  3. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  4. Motor geht aus beim umschalten auf Gas

Motor geht aus beim umschalten auf Gas: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Prins Vsi1 Anlage bei einem 8 Zylinder Motor mit einem Verdampfer, die lief 133.000km ohne...
  5. Motor geht beim Umschalten aus

Motor geht beim Umschalten aus: Moin Moin aus Flensburg. Auch wenn ich vieles am Auto selber wieder hinkriege, brauche ich jetzt doch mal ein wenig Hilfe, da ich in Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden