Motor geht beim umschalten aus

Diskutiere Motor geht beim umschalten aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen. Ich bin nun 6 Jahre ohne legliche Porbleme mit der Prins VSI unterwegs. Heute ist aber das erste Problem aufgetaucht. Beim...

  1. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich bin nun 6 Jahre ohne legliche Porbleme mit der Prins VSI unterwegs.
    Heute ist aber das erste Problem aufgetaucht. Beim Umschalten von Benzin auf Gas geht ging der Motor während der Fahrt einfach aus. Auch ein Einschalten des Motors hat nichts geholfen, da der Motor kurz anspringt, dann aber direkt wieder ausgeht. Die Prins- Led leuchte leuchtet orange, geht dann komplett aus, und leuchtet wieder orange wenn der Motor aus ist.

    Benzin funktioniert ohne Probleme.

    Jemand eine Idee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht beim umschalten aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Möglich das die Verbindung der Plusversorgung im Kabelbaum korrodiert ist -gabs von Prins ein Bulletin zu. Da sind zwei (oder drei??) rote Kabel in einem Schrumpfschlauch zusammengeführt und genau da drin gammeln die ab - hatte ich schon zwei mal.
    Wäre es die Spule am Verdampfer - die verträgt kein Wasser - würde er zurückschalten wie bei Tank leer.
     
    540V8 gefällt das.
  4. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Mess einfach die Spule vorne am Verdampfer durch. Die war bei mir auch defekt und ich hatte die gleichen Symptome. Oder jemanden hinstellen, der mal lauscht, ob die Spule vorne umschaltet.
     
Thema: Motor geht beim umschalten aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi motor geht aus www.lpgforum.de

    ,
  2. prins vsi geht beim umschalten aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim umschalten aus - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...