Motor geht beim Gas geben aus!

Diskutiere Motor geht beim Gas geben aus! im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, folgendes Problem, bei meinem Mazda 6, 2003, 2L und 141 PS Automatik und mit LPG, geht der Motor beim Gas- geben einfach aus. Starten tut...

  1. #1 Sandmann, 06.11.2015
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem, bei meinem Mazda 6, 2003, 2L und 141 PS Automatik und mit LPG, geht der Motor beim Gas- geben einfach aus.
    Starten tut er normal nur wenn ich auf D gehe und leicht Gas gebe geht er aus. Startet aber sofort wieder normal und läuft im Leerlauf rund.
    Was kann das sein?
    Zündkerzen sind neu und er läuft ja im Stand gut.
    Grüße lollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht beim Gas geben aus!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 07.11.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Sandmann,
    Fehlerspeicher der Gasanlage mal auslesen.
    Möglichkeiten gibt es mehrere Verdampfer, Injektoren, Drucksensor ???

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 fbeinfo, 16.03.2016
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die Sache denn ausgegangen?
     
Thema: Motor geht beim Gas geben aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG geht beim gasgeben aus

    ,
  2. lpg geht aus sobald ich gas gebe

    ,
  3. audi a3 1 6 gehtvaus beim:gasgeben

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim Gas geben aus! - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...