Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich habe einen umgerüsteten Chrysler Pacifica 4,0 Ltr. mit einer KME Gasanlage,die eigentlich gut läuft. Ich habe folgendes Problem:Der...

  1. #1 Dautermann, 17.04.2011
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe einen umgerüsteten Chrysler Pacifica 4,0 Ltr. mit einer KME
    Gasanlage,die eigentlich gut läuft.
    Ich habe folgendes Problem:Der Motor geht während es Fahrbetriebes manchmal komplett aus(macht er nicht immer sondern 2-3mal/Tankfüllung).
    Der Motor geht im Benzinbetrieb nicht aus!!!!!,im Fehlerspeicher ist auch kein Fehler abgelegt.
    Meines Erachtens geht er beim Umschalten von Benzin auf Gas aus aber nciht immer was das Problem ist.Das Auto wurde schon 5 mal neu eingestellt aber
    der Fehler tritt immer wieder auf,was nicht ungefährlich ist!
    Kann es sein das der Umschalter oder das Steuergerät der Gasanleg einen defekt hat.
    War auch schon bei Imwexim aber Problem besteht immer noch.
    Für Tips wäre ich dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 17.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    I.d.R. spricht das für eine Fehleinstellung, weniger für einen Defekt. Stell doch mal Einbaufotos ein, damit wir evtl. Fehler erkennen können.

    Grüße Tobias
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Geht er auch aus wenn Du schon ca 1/2 Std. oder länger gefahren bist oder nur in der Anfangsphase....also wenn noch kalt ????
     
  5. #4 Dautermann, 18.04.2011
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank,das Auto war schon bei Iwexim in der Eifel(Importeur KME)
    und wurde auch von der Firma Biernacki in Langenlonsheim mehrmals eingestellt(ei Einbaufehler liegt nicht vor)
    Gruß Dautermann
     
  6. #5 Dautermann, 18.04.2011
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi er geht auch aus wenn er warm ist aber halt nur manchmal.
    Gruß
     
Thema: Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Autogasanlage Wagen geht

    ,
  2. chrysler motor geht aus

    ,
  3. gasanlage Motor geht aus

    ,
  4. lpg langenlonsheim,
  5. autogas langenlonsheim,
  6. chrysler motor läuftnicht,
  7. chrysler pacifica startet nur mit gasgeben,
  8. fehlerspeicher chrysler pacifica,
  9. vw polo 9n3 motor geht einfach aus,
  10. warum geht beim craisler immer der motor aus.,
  11. polo 9n3 motorumbau firma,
  12. autogas erfahrung langenlosheim,
  13. polo 9n3 geht aus,
  14. erfahrung autogas langenlonsheim,
  15. kme autogasanlage motor geht nach umschalten sofort aus kein fehlerspeicher,
  16. chrysler motor läuft nicht,
  17. polo 9n3 motor geht aus,
  18. chrysler pacifica startet nicht,
  19. polo 9n3 80ps kme,
  20. BMW LPG Motor geht aus,
  21. motor geht aus beim umschalten von benzin auf gas,
  22. autogas motor geht aus,
  23. Kme Bmw motor geht aus,
  24. lpg motor geht aus,
  25. kme umschalten auf benzin geht aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...