Motor geht aus Prinsanlage

Diskutiere Motor geht aus Prinsanlage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jung i brauch eure hilfe,fahr eeine A Klasse 1,4mit einer Prinsanlage seit 3 Tagen läuft der Motor schlecht , also habe letzten den Benzintank auf...

  1. #1 deniz32hh, 19.02.2012
    deniz32hh

    deniz32hh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jung i brauch eure hilfe,fahr eeine A Klasse 1,4mit einer Prinsanlage
    seit 3 Tagen läuft der Motor schlecht , also habe letzten den Benzintank auf 0 gefahren u seit dem wenn er auf GAs umspringt geht der Motor aus , Warum??
    lg
    deniz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht aus Prinsanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 20.02.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und willkommen hier bei uns!
    wir bräuchten erst mal genauere Angaben wie lange die Anlage verbaut ist usw.
    Das Beste wäre wenn der Fehlerspeicher mal ausgelesen wird.
    Piept die Anzeige mehrmals wenn die Anlage aus geht?
    Gruß flo
     
  4. #3 deniz32hh, 20.02.2012
    deniz32hh

    deniz32hh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also den WAgen habe ich jetzt 1,5 Jahre ohne Problemee
    die hat jetzt 2 mal hintereinander gepiept auf Benzin läutf sie ohne Probleme
    danke
     
Thema: Motor geht aus Prinsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage motor geht aus

    ,
  2. prins anlage beim halten motor aus

    ,
  3. Prins Vsi geht aus

    ,
  4. autogas motor geht aus,
  5. autogas prins vsi motor geht aus,
  6. autogas motor geht aus prins vsi,
  7. a klasse motor geht aus,
  8. prins gasanlage geht aus,
  9. prins motor geht aus,
  10. prins vsi motor geht aus,
  11. autogas motor geht aus prins,
  12. wie funksiniert prins,
  13. Motor geht aus wenn er auf gas umspringt,
  14. prins autogasanlage motor geht aus,
  15. wie funktioniert prins autogasanlage,
  16. prins gasanlage a klasse,
  17. polo 9n3 welche anlage prins oder kme,
  18. gasanlage prins anlage geht beim fahren aus,
  19. prins anlage setzt aus,
  20. prins anlage geht aus,
  21. gasanlage prins in v klasse,
  22. prins vsi motor geht aus unter 1000
Die Seite wird geladen...

Motor geht aus Prinsanlage - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...