Motor geht aus beim ausrollen

Diskutiere Motor geht aus beim ausrollen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und guten tag, Fix mal vorgestellt, heiße Alex bin 27 Jahre alt, Fahre nen S6 mit Prins und nen 35i mit Landi-Renzo. folgendes problem...

  1. #1 fzrunner, 29.11.2010
    fzrunner

    fzrunner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten tag,

    Fix mal vorgestellt, heiße Alex bin 27 Jahre alt, Fahre nen S6 mit Prins und nen 35i mit Landi-Renzo.

    folgendes problem beim 2.0 Beetle meiner Schwester:

    Die Gasanlage läuft ansich tadellos, aber ab und an passiert es dass wenn sie zB von 100 km/h den Wagen runterrollen lässt (motorbremse) und danach wieder beschleunigen möchte nimmt er im gasbetrieb kein gas an. Erst wenn sie einmal Zündung aus und wieder an macht gehts. Im Benzinbetrieb ist das Problem nicht.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    danke und gruß alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor geht aus beim ausrollen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 29.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Da müssten ein paar einstellungen im Gassteuergerät geändert werden, dann ist das weg.
     
  4. #3 fzrunner, 29.11.2010
    fzrunner

    fzrunner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist eigenartig, da es erst seit kurzem ist. kann sich das verstellen?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 29.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wenn das erst seit kurzem ist, werden es vieleicht die Valteks schuld sein, wenn verbaut.
     
  6. Anzeige

Thema: Motor geht aus beim ausrollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht aus beim ausrollen

    ,
  2. motorrad geht aus beim Ausrollen

    ,
  3. kme gasanlage geht beim ausrollen aus www.lpgforum.de

    ,
  4. landirenzo geht beim ausrollen aus ,
  5. gasanlage geht beim ausrollen aus,
  6. motorrad geht während des ausrollens aus,
  7. kme diego geht beim ausrollen aus,
  8. bmw motor geht aus beim ausrollen,
  9. gasanlage ausrollen geht aus,
  10. wagen geht aus ausrollen,
  11. motor geht aus ausrollen,
  12. gasanlage beim ausrollen,
  13. beim ausrollen schaltet prins anlage aus,
  14. prins schaltet ab automatik ausrollen,
  15. motor geht beim ausrollen aus ,
  16. ausrollen geht aus,
  17. fahrzeug geht beim ausrollen aus (automatik),
  18. beim ausrollen geht motor aus,
  19. lpgforum.de autogas rankers,
  20. motor geht aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht aus beim ausrollen - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...