Motor geht aus - Anlage zu fett?

Diskutiere Motor geht aus - Anlage zu fett? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hai, habe eine Sequent 24 MY07 bisher keine Probleme. Habe am Filter die Schellen getauscht (fürn TÜV), danach hatte ich eine Leckage, Motor lief...

1. X14XE

X14XE AutoGasInteressent

Hai,

habe eine Sequent 24 MY07 bisher keine Probleme.
    Habe am Filter die Schellen getauscht (fürn TÜV), danach hatte ich eine Leckage, Motor lief sehr unrund.
    Wieder andere Schellen - seitdem dicht.
    Nur dass mir der Motor jedesmal ausgeht wenn ich auf Gas umschalte. Es wird anscheinend zuviel Gas eingedüst.

Anhänge:

• BRC.zip
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Anzeige

3. #2 Pleistaler, 27.03.2015
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Zuviel Gas, oder überhaupt kein Gas?
    Was passiert denn, wenn du beim umschalten die Motordrehzahl bei ca. 2000 Umdrehungen hältst?

Evtl. hast du ja noch eine undichte Stelle, und das System zwischen Verdampfer und Rail läuft leer.Dann kann es vorkommen das der Motor beim umschalten ausgeht, da die Injektoren dann Luft und kein Gas durchpumpen. Wenn dann das System entlüftet ist läuft alles wieder normal ...

Gruß
    Martin

Thema: Motor geht aus - Anlage zu fett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zu fett motor geht aus

,
  2. x14xe motor geht aus

,
  3. lpg anlage zu fett

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Anlage zu fett? - Ähnliche Themen

1. Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb

Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb: -- Prins Vsi - LPG "8 cil" -- Hallo den Foristen, seit heute geht der Motor im Leerlauf im Gasbetrieb aus. Schon seit längerem läuft der Motor in...
  2. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  3. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  4. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...
  5. KME Diego, Motor geht aus

KME Diego, Motor geht aus: Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden