Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

Diskutiere Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer. Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die...

1. Hoottla

Hoottla AutogasTestSchreiber

Hallo,
    bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer.
    Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die Anlage wurde vom Importeur eingebaut.
    Seit geraumer Zeit funktioniert die Gasanlage nicht mehr richtig, sie schaltet ein und man kann einige Kilometer fahren dann fällt sie auf einmal aus, ich schalte manuell auf Benzin um. Nach einigen Kilometer schalte ich wieder auf Gasbetrieb und das Spiel geht von vorne los. Im Benzinbetrieb schnurrt er wie eine eins.
    Filter und Zündkerzen sind neu, kennt jemand diese Syntome?
    Der Chevy hat jetzt 150000km und wie gesagt nie Probleme gemacht.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Alfred

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo, die Anlage muss man auslesen, bzw. mit dem Laptop dran fahren und die Parameter dabei beobachten. Alles andere ist Rätselraten und führt nur zum blinden Teiletausch.

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Mal nachgesehen ob genug Kühlwasser drauf ist?
    Wenn da was fehlt kühlt der Verdampfer aus , mit Rückschaltung auf Benzin.

mfG Rohwi

5. Tdjoka

Tdjoka AutoGasInteressent

"Hallo, die Anlage muss man auslesen, bzw. mit dem Laptop dran fahren und die Parameter dabei beobachten. Alles andere ist Rätselraten und führt nur zum blinden Teiletausch."
    Da kann ich mich absolut anschließen!

LG

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

@Tdjoka : Hast Du schön nachgeplappert. Schreib doch mal was sinnvolles.

7. Hoottla

Hoottla AutogasTestSchreiber

Hallo,
    hab jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen, keine Fehler!?! Stellgliedtestes waren alle okay, hab mal während der Motor lief gefilmt! Könnt ihr mit den Daten was anfangen?
    Hab den Eindruck das ein Injektor nicht richtig funktioniert, hab einmal einen getauscht muss dieser dann angelernt werden?

Anhänge:

8. Anzeige

Thema:

Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

Die Seite wird geladen...

Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage - Ähnliche Themen

1. Injektor öffnet aber Motor bekommt kein Gas.

Injektor öffnet aber Motor bekommt kein Gas.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe einen Tipp für mein Problem zu bekommen. Ich fahre einen Seat Ibiza 6L von 2008 mit einer...
  2. Verdampfer Anbindung beim BMW N52 Motor

Verdampfer Anbindung beim BMW N52 Motor: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es richtig ist, das beim N52 Motor von BMW der Warmwasser Zulauf für den Verdampfer vor dem...
  3. Bmw mit Lpg motor probleme keine werkstadt gefunden

Bmw mit Lpg motor probleme keine werkstadt gefunden: Hallo Freunde, ich habe vor 6 Monaten einen BMW E60, 525i, 218 PS mit dem Motortyp Nr. N52B25, Baujahr 2006 mit LPG gekauft. Was ich für ein...
  4. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...
  5. Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus

Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus: Hi Ich hätte erstmal Probleme mit einen Injektor des ersten Zylinder der war zu also lief der Wagen nur auf 5 Zylindern. Nach Ausbau und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden