Morgens geht sie, abends nicht

Diskutiere Morgens geht sie, abends nicht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Meine vsi lief immer einwandfrei. Jetzt besteht das Problem, dass ich morgens starten kann und dann normal mit Gas fahre....

  1. #1 michaf2000, 20.07.2021
    michaf2000

    michaf2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Meine vsi lief immer einwandfrei.
    Jetzt besteht das Problem,
    dass ich morgens starten kann und dann normal mit Gas fahre.
    Mache ich den Motor wieder aus oder starte ich (auch nach 9 Stunden Standzeit) nachmittags / abends wieder, schaltet die Anlage auf Gas und läuft etwas eine Minute. Dann piepst sie und ich muss am Bedienteil manuell auf Benzin schalten. Dann kann ich sofort wieder auf LPG stellen (nochmal den Knopf des Bedienteil drücken) und kann wieder eine Minute lang mit Gas fahren. Und so weiter.
    Hat das Auto über Nacht gestanden, das Ganze wieder von vorn.
    Hat da jemand eine Idee?
    Danke schon vorab,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgens geht sie, abends nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.053
    Zustimmungen:
    781
    Ohne die Gasanlage auszulesen ist alles nur rätselraterei.
    Das wichtigste hast Du vergessen. Wenn du schreiben würdest woher Du bist, kann man Dir evtl. einen Umrüster empfehlen.
     
  4. #3 michaf2000, 20.07.2021
    michaf2000

    michaf2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,
    Ich komme aus 04808 Wurzen.
    Vg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.053
    Zustimmungen:
    781
    Ist das nicht in der Nähe von Leipzig? Mal nen Termin bei Ekogas machen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Morgens geht sie, abends nicht

Die Seite wird geladen...

Morgens geht sie, abends nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1,4 Bj. 2008 Fahrzeug geht morgens immer aus. Anlage Prins VSI

    Ford Focus 1,4 Bj. 2008 Fahrzeug geht morgens immer aus. Anlage Prins VSI: Hallo Liebe LPG Gemeinde, wir haben seit einer Woche unseren Ford Focus Bj 2008 auf LPG Umrüsten lassen, Wenn ich morgens ins Auto steige und...
  2. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  3. Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt

    Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt: Hallo, ich habe folgendes Problem und schon viel gesucht. Ich habe eine BMW e39 523i mit einer Prins VSI2. Lange lief alles ohne Problem dann...
  4. Morgens Gasgeruch in Einzelgarage...???

    Morgens Gasgeruch in Einzelgarage...???: Hallo zusammen, wir haben einen VW Caddy und haben ihn vor 1,5 Jahren mit einer LPG-Anlage nachrüsten lassen (Flüssiggasanlage Voltran 4Zylinder...
  5. Morgens um halb 7 in Deutschland

    Morgens um halb 7 in Deutschland: Fernbedienung an Zentralverriegelung: “AUFMACHEN!” Zentralverriegelung an Blinker: “Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!” Schlüssel an...