Morgen früh Heiratet der Martin!

Diskutiere Morgen früh Heiratet der Martin! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Danke euch allen für die Zahlreichen Glückwünsche!!! Und @ Hexxer: Komm du mir noch mal auf den Hof....:D:D:D, dann gibt es in deinem BMW mal...

  1. #21 Pleistaler, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke euch allen für die Zahlreichen Glückwünsche!!!

    Und @ Hexxer: Komm du mir noch mal auf den Hof....:D:D:D, dann gibt es in deinem BMW mal Wintergas zum Inhalieren, dann hängt deine Kerze nur noch nach unten ab...:D:D:D


    Danke ,

    gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    *rofl* Zum Glück verstehst Du Spaß - und den muss glaub ich jeder ertragen der heiratet ;) :D

    Alles Gute für Euch
     
Thema:

Morgen früh Heiratet der Martin!

Die Seite wird geladen...

Morgen früh Heiratet der Martin! - Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme

    [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme: Hallo! Ich habe mir heute in Polen eine BRC Sequent 24 in meinen Fabia 1.6er BTS einbauen lassen. Genaue Schilderung folgt demnächst. Leider habe...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. Morgens geht sie, abends nicht

    Morgens geht sie, abends nicht: Hallo zusammen, Meine vsi lief immer einwandfrei. Jetzt besteht das Problem, dass ich morgens starten kann und dann normal mit Gas fahre....
  4. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  5. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...