Morgen früh Heiratet der Martin!

Diskutiere Morgen früh Heiratet der Martin! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So Kollegen, morgen früh um 10 Uhr ist es so weit, dann gibt es die Handschelle für´s Leben:).Und im Februar kommt der Nachwuchs...das gibt nen...

  1. #1 Pleistaler, 02.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So Kollegen, morgen früh um 10 Uhr ist es so weit, dann gibt es die Handschelle für´s Leben:).Und im Februar kommt der Nachwuchs...das gibt nen paar schlaflose Nächte:D.



    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 02.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    na denn mal Glückwunsch an Braut und Bräutigam.
    Ich hab das schon alles 8 Jahre Hinter mir und der
    Nachwuchs ist mehr am was Anstellen als am Quängeln :D

    Der Kleine (mittlerweile 6) wird oft dabei erwischt das er
    seine Spielzeugschlepper lieber zerlegt und die Reifen abzieht
    statt damit Ordentlich zu Spielen.
    Das macht mir Angst :eek: Der soll erstmal was Ordentliches
    Lernen denn KFZ-Mechaniker kann er immer noch werden ;)

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    He Martin,

    dann mal alles Gute für heute. Ich hab das 2004 hinter mir ;). Wir haben an Bord geheiratet und Abend an der Kieler Förde gesessen. Nachwuchs=nein :)

    Schöne Hochzeit Euch beiden (dreien)
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 03.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Martin, auch von mir alles gute und sieh zu, dass du die Hand oben hast beim Torte anschneiden.
     
  6. #5 Rabemitgas, 03.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Und sauf nicht so viel......:D

    Warum eigentlich bei der Kälte? Sonst hätte man doch klasse draussen feiern können

    Gruß Armin
     
  7. #6 paashaas, 03.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Martin,

    auch von mir alles alles gute...

    Noch hast du Zeit alles zu revidieren...^^


     
  8. #7 Rabemitgas, 03.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D:D Gröööhl Ich wollts nicht sagen und ihm die Freude verderben.
     
  9. #8 DerNeuste, 03.12.2010
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles Gute! Die Ehe ist nicht so schlimm wie alle meinen. ;)
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Kommt drauf an.Wenn sie zu mager läuft ists blöd und die Kerze vergammelt :D
     
  11. #10 Rabemitgas, 03.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie Geil..... Das hast du jetzt nicht geschrieben oder?? :D :D

    Ihr bringt mich heute um vor lachen.....
     
  12. #11 Rabemitgas, 03.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Übrigens läuft sie zu Fett......(gehts ihr zu gut) die Kerze vergammelt ebenfalls :D

    .....wie man(n)s macht ists falsch
     
  13. #12 Hexxer, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ja, aber lies doch mal oben.
    So wie das aussieht steigt auf beiden Seiten der Druck zu stark an so langsam. Bin ja kein Profi, aber ich meine das ist nicht so gut :eek:. Ich glaub die beiden Einser-Rails auf der Gegenseite laufen auch voll und Martins Düse wird langsam rot :D :D :D :D :D

    Mit etwas Glück geht das aber im Frühjahr mit Sommergas wieder weg. Wobei mal munkelt das bei Martin nicht nur Propan und Buttan sondern auch Güllegestank mit dabei sein wird :D ;) :D

    *leise weg schleich*

    Aber auch der muß sein :D

    [​IMG]
     
  14. #13 Rabemitgas, 03.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das Bild ist gut.....*Lach

    Aber unrealistisch. Habt ihr euch mal die Proportionen des Mannes gegen die Frau angeschaut :D Ich denke er zieht bei dem Versuch den kürzeren.
     
  15. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hm.....ich glaube, da siehste was falsch.....die Handschelle hast du dir schon ein paar Mon. früher angelegt, denn ne Ehe kann man scheiden.....;)

    Scherz bei Seite....Alles gute zur Hochzeit und ne glückliche Ehe euch Zwei!!!

    L.G
     
  16. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Lebensende mit 3 Buichstaben?!...

    E H E

    ;)

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute :D
     
  17. #16 Der Scheerer, 03.12.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    von mir auch alles gute !!!

    Gruß

    Klaus
     
  18. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch *drei*
    und in den anstehenden schlaflosen Nächten kannst ja Gasanlagen einbauen :D




    ps. der Name Lebensgefährtin kommt von „LEBENSGEFAHR“
     
  19. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank trifft das auch auf Lebensgefährte zu ;):rolleyes:

    L.G
     
  20. Anzeige

  21. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    ich war schneller :p

    LG
    Lothar
     
  22. #20 losler, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    losler

    losler AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für Euch
     
Thema:

Morgen früh Heiratet der Martin!

Die Seite wird geladen...

Morgen früh Heiratet der Martin! - Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme

    [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme: Hallo! Ich habe mir heute in Polen eine BRC Sequent 24 in meinen Fabia 1.6er BTS einbauen lassen. Genaue Schilderung folgt demnächst. Leider habe...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. Morgens geht sie, abends nicht

    Morgens geht sie, abends nicht: Hallo zusammen, Meine vsi lief immer einwandfrei. Jetzt besteht das Problem, dass ich morgens starten kann und dann normal mit Gas fahre....
  4. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  5. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...