Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde

Diskutiere Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Vor gut 2 Monaten habe ich einen Lexus IS 200 (Bj. 04), aus erster Hand, Garagenwagen und scheckheftgepflegt, 80 Tkm gelaufen, bestückt mit einer...

  1. #1 Housemeister, 16.05.2015
    Housemeister

    Housemeister AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vor gut 2 Monaten habe ich einen Lexus IS 200 (Bj. 04), aus erster Hand, Garagenwagen und scheckheftgepflegt, 80 Tkm gelaufen,
    bestückt mit einer Star-Gasanlage (40 Tkm gelaufen), erstanden. Zzgl. hat der Vorbesitzer noch eine Flas-Lube Anlage einbauen lassen.

    Nach dem ersten Kennenlernen, Tanken und Fahren bin ich hochzufrieden. Keine Probleme, alles läuft reibungslos und die große Freude überfällt mich spätestens beim Tanken!!!
    Da ich ein Glückskind bin, darf es gern so weiterlaufen.

    Aber eines werde ich ganz sicher im Auge behalten. Ein guter Motor läuft nur so gut, wie ich ihn behandele!
    Eine gute Gaswerkstatt und gute Pflege machen viel aus.
    Ich hoffe, man kann mir eine gute Werkstatt in der Gegend empfehlen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und herzliche Grüße vom
    Housemeister
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 17.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern.

    Welche Anlage ist denn verbaut?
    Wenn Du sehr kompetent willst, solltest Du zu ihm fahren:

    [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD] [TD="class: Label"]E-Mail[/TD]
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
    info@autogasteileshop.de
     
  4. #3 Housemeister, 17.05.2015
    Housemeister

    Housemeister AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gibt es auch Wartungsintervalle, die man unbedingt bei Stargas beachten sollte?
     
  5. #4 RAM_Andy, 18.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ob Armin Stargas macht, mußte fragen.
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.05.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Stargas mache ich leider überhaupt nicht :-(

    Gruß Armin
     
Thema:

Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde

Die Seite wird geladen...

Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde - Ähnliche Themen

  1. Moinsen aus dem Norden

    Moinsen aus dem Norden: Hallo an alle, freue mich auf Anregungen, Erfahrungen und nette Menschen. Nette Grüße: Snakecleo
  2. Moinsen ausm Norden!

    Moinsen ausm Norden!: Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...
  3. Moinsen alle zusammen...

    Moinsen alle zusammen...: bin gestern auf Euer Forum hier gestossen und habe erstmal ein wenig rumgestöbert... Ich fahre den Ford Maverick(1N2) 3,0 V6, Baujahr 2002 mit...
  4. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  5. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...