Moinsen ausm Norden!

Diskutiere Moinsen ausm Norden! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...

  1. #1 whoo666, 11.09.2012
    whoo666

    whoo666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro wohl auch über kurz oder lang umbauen lassen. Wollte mich hier eigentlich über die bestmöglich passende Anlage für den Motor informieren und welche Zusätze wie Flash Lube, etc. dafür empfohlen werden. Zusätzlich würde ich gerne vielleicht einen passenden, Ami-erfahrenen Umrüster aus dem Raum Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster, Flensburg kennen lernen bzw über Euch empfohlen bekommen.Auf einen regen Austausch!Beste GrüßeDennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moinsen ausm Norden!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GasolinoSH, 28.10.2012
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kann Dir "GK Autogas-Service"aus Bad Schwartau empfehlen.Hat wirklich Ahnung von seinen Anlagen und macht einen sauberen Einbau.Habe mein Auto gerade umrüsten lassen.
    www.gk-autogas-service.de
     
Thema: Moinsen ausm Norden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash lube asro van

    ,
  2. autogas umrüstung bad schwartau

Die Seite wird geladen...

Moinsen ausm Norden! - Ähnliche Themen

  1. Moinsen aus dem Norden

    Moinsen aus dem Norden: Hallo an alle, freue mich auf Anregungen, Erfahrungen und nette Menschen. Nette Grüße: Snakecleo
  2. Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde

    Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde: Vor gut 2 Monaten habe ich einen Lexus IS 200 (Bj. 04), aus erster Hand, Garagenwagen und scheckheftgepflegt, 80 Tkm gelaufen, bestückt mit einer...
  3. Moinsen alle zusammen...

    Moinsen alle zusammen...: bin gestern auf Euer Forum hier gestossen und habe erstmal ein wenig rumgestöbert... Ich fahre den Ford Maverick(1N2) 3,0 V6, Baujahr 2002 mit...
  4. Moin ausm Emsland

    Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  5. Injektor prüfen mit Hausmitteln

    Injektor prüfen mit Hausmitteln: Hallo, gibt es einen Weg um mit irgendwelchen Hausmitteln (Batterie, Multimeter o.ä.) einen Injektor im ausgebauten (alternativ auch im...