Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG

Diskutiere Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin in die Runde, ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017....

  1. #1 fh_bsc17, 02.05.2017
    fh_bsc17

    fh_bsc17 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde,

    ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017. Wir fahren eine Charity Rallye rund um die Ostsee für den guten Zweck.
    Das Ganze machen wir in einem 1991er GMC Vandura 5,7L V8 mit einer BRC Just Venturi Anlage samt 2x 56L Donut-Tanks Unterflur.

    Wer mehr über unser verrücktes Vorhaben erfahren möchte, der kann gern unter team-baem.jimdo.com reinschauen.

    Grüße :-)
     
  2. Anzeige

Thema: Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vandura auf gas umrüsten www.lpgforum.de

    ,
  2. lpg umrüsten ums vandura

Die Seite wird geladen...

Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG - Ähnliche Themen

  1. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  4. LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??

    LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??: Hallo User, habe ein merkwürdiges Phänomenen festgestellt, erst in Berlin und jetzt auch in Hamburg: In Berlin war es eine Aral-Tankstelle, die...
  5. LPG Werkstatt in Hamburg

    LPG Werkstatt in Hamburg: hallo, da der letzte thread zu einer guten lpg-werkstatt in hamburg nun schon ein paar jahre alt ist und sich in der zwischenzeit evtl. doch etwas...