Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG

Diskutiere Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin in die Runde, ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017....

1. #1 fh_bsc17, 02.05.2017
    fh_bsc17

fh_bsc17 AutogasTestSchreiber

Moin in die Runde,

ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017. Wir fahren eine Charity Rallye rund um die Ostsee für den guten Zweck.
    Das Ganze machen wir in einem 1991er GMC Vandura 5,7L V8 mit einer BRC Just Venturi Anlage samt 2x 56L Donut-Tanks Unterflur.

Wer mehr über unser verrücktes Vorhaben erfahren möchte, der kann gern unter team-baem.jimdo.com reinschauen.

Grüße :-)

2. Anzeige

Thema: Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vandura auf gas umrüsten www.lpgforum.de

,
  2. lpg umrüsten ums vandura

Die Seite wird geladen...

Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG - Ähnliche Themen

1. LPG Werkstatt in Hamburg

LPG Werkstatt in Hamburg: hallo, da der letzte thread zu einer guten lpg-werkstatt in hamburg nun schon ein paar jahre alt ist und sich in der zwischenzeit evtl. doch etwas...
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Ich bin Andreas Jahrgang 1966 und habe mir vor Kurzem einen 5er BMW e39 mit Prins VSI gekauft. Es ist der erste Wagen mit Gasanlage den ich...
  3. OMVL-Anlage in Hamburg einstellen

OMVL-Anlage in Hamburg einstellen: Moin, Moin, ich suche jemanden der mir in Hamburg meine OMVL-Dream XXI-P Anlage bei meinem Scenic 2 einstellt. Diagnose-software und Kabel ist...
  4. Suche jemanden aus Hamburg, der uns ein Steuergerät auf den Wagen einstellt

Suche jemanden aus Hamburg, der uns ein Steuergerät auf den Wagen einstellt: Moin in die Runde, leider ist uns bei unserer BRC Just Venturi Anlage im GMC Vandura (5,7L V8) das Steuergerät verreckt. Es scheint...
  5. Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren - Unterstützung (Hamburg)

Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren - Unterstützung (Hamburg): Hallo, wie in meinen anderen Threads zu lesen ist, hatte ich Probleme mit meiner Anlage und auch damit eine erfahrene und kompetente Werkstatt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden