Moin :)

Diskutiere Moin :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...

  1. #1 MartinBRC, 14.07.2022
    MartinBRC

    MartinBRC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen :)

    Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit einer BRC Sequent 24.

    Ich möchte nun die Gasanlage neu einstellen und hoffe hier ein bisschen Hilfe von den BRC Profis zu bekommen.

    Viele Grüße M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 14.07.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.099
    Zustimmungen:
    505
    Hallo,
    es stellt sich die Frage,wieso sollte sich die Einstellung verändert haben, die hat doch sicherlich mal gut funktioniert. Meist verändert sich da eher die Hardware durch Verschleiß, und dann sollte da zunächst auch der Fokus liegen.

    Von BRC habe ich nur bei Venturi Ahnung.
    Gruß Martin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.924
    Zustimmungen:
    980
    Einstellen ist wohl eher nicht. Da schlagen so viele bei mir auf.
    Meistens ist der Verdampfer defekt.
    Prüfen: Unterdruckschlauch vom Verdampfer in ein Wasserbehälter halten. Blubbert es, ist der Verdampfer hin.
    Neuen rein (bitte neuen! Knickert hier nicht rum!), Druck einstellen und dann erst die Einstellung prüfen.
    Lass die Einstellung lieber vom Fachmann machen. Viele schaffen es immer, bei der BRC alles zu löschen und jammern dann rum.
    Ist nix für Laien.
     
  5. #4 MobiHobi, 01.08.2022
    MobiHobi

    MobiHobi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist die Hildegard. Ich fahre einen Opel Olympia A1. Ich würde meinen Wagen sehr gerne lackieren. könnte ich es besprühen?

    LG
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.924
    Zustimmungen:
    980
    Ich glaube Du bist im falschen Forum gelandet.
     
Thema:

Moin :)

Die Seite wird geladen...

Moin :) - Ähnliche Themen

  1. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  2. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  3. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  4. moin, ikke bin Henry

    moin, ikke bin Henry: moin, ich selber fahre einen g30 mit lpg einen 300D mit altem pommesöl und hho ich experimentiere gerne und versuche gerne alte vergessene...
  5. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin Moin Jungs. Durch Probleme mit meiner nagelneuen Vialle Gasanlage bin ich hier im Forum gelandet Wie die Überschritt schon sagt komme ich...