Moin.....

Diskutiere Moin..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Leute, möchte mich kurz vorstellen..... Ich wohne nahe der Ostsee in Schleswig-Holstein und besitze seit kurzem einen KIA Sportage II / JES...

1. #1 kanossi, 11.11.2017
    kanossi

kanossi AutoGasInteressent

Moin Leute,

möchte mich kurz vorstellen.....
    Ich wohne nahe der Ostsee in Schleswig-Holstein und besitze seit kurzem einen
    KIA Sportage II / JES / KM, KMS Erstzulassung 2010 ausgerüstet mit einer Zavoli Gasanlage.
    Und weil ja immer irgendwas ist, so auch bei mir....bin ich nun hier (das reimt sich sogar)
    und erhoffe mir Hilfe rund um das Gasgeschehen. Muss auch gleich gestehen das ich nicht
    so der Schrauber bin.

Ich freue mich....

Moin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.11.2017
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Herzlich Willkommen bei uns Kanossi und viel Spaß beim Sparen!

Gruß Armin

Thema:

Moin.....

Die Seite wird geladen...

Moin..... - Ähnliche Themen

1. Moin aus den Flachland von Niedersachsen

Moin aus den Flachland von Niedersachsen: Hallo ihr Gasfaher und Schrauber, kurz zu mir ich bin Der Ralf und komme aus den Raum Nienburg Weser bin so um die mitte 50 und ein wenig bekloppt...
  2. Moin aus Nordhessen

Moin aus Nordhessen: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber. Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230...
  3. Moin aus Süddeutschland?

Moin aus Süddeutschland?: Moin zusammen, ich bin Julian, 24 Jahre jung und gebürtiger Münsterländer, den es nun in den Raum Pforzheim verschlagen hat. Ich habe vor 2...
  4. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Ich bin Andreas Jahrgang 1966 und habe mir vor Kurzem einen 5er BMW e39 mit Prins VSI gekauft. Es ist der erste Wagen mit Gasanlage den ich...
  5. Moin aus Twistringen

Moin aus Twistringen: Ja ich bin frisch bei euch gelandet. Ich bin der Bernie und fahre seid 1994 Gasanlagen LPG in meinen US Amerikanischen Fahrzeugen habe aber kaum...