moin

Diskutiere moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo ich bin lothar, und wohne im schönen schleswig -holstein. nene einen chevy astro mein eigen, und habe vor 2 jahren eine stag 300 verbauen...

  1. isabel

    isabel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin lothar, und wohne im schönen schleswig -holstein.
    nene einen chevy astro mein eigen, und habe vor 2 jahren eine stag 300 verbauen lassen.
    ich freue mich dieses forum gefunden zu haben, und hoffe hier hilfe von euch profis zu erhalten.
    mfg lothar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 06.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Lothar

    Astro? Mit dem V6 Vortec Motor mit Stag 300.

    Wie läuft er denn? Der Motor ist nicht einfach.

    Gruß Armin
     
  4. isabel

    isabel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo armin,immit benzin alles super, nur schaltet er nicht mehr auf gas um.
    kennsr du dich mit dem herunterladen der software aus? und der dazugehörenden kabel ?
    eventuell gibt es ja einen schrauber hier in schleswig holstein oder etwas weiter südlich.
    kannst du mir jemanden empfehlen ?

    mfg lothar
     
  5. #4 Rabemitgas, 07.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leider nicht. Das kann auch echt 1000 Ursachen haben.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

moin

Die Seite wird geladen...

moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.