Moin zusammen aus Niederberg

Diskutiere Moin zusammen aus Niederberg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wollt mich kurz vorstellen: Auf der Suche nach Infos über die Umrüstung meines Galaxy V6 auf LPG bin ich auf dieses Forum gestossen. Zunaechst...

  1. Hu-Cky

    Hu-Cky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich kurz vorstellen:

    Auf der Suche nach Infos über die Umrüstung meines Galaxy V6 auf LPG
    bin ich auf dieses Forum gestossen.
    Zunaechst muss ich mal sagen, dass es klasse gemacht ist, schoen uebersichtlich, Infos gut sortiert.:D

    Ich bin bei meiner Recherche zu dem Entschluss gekommen, eine
    JTG-ICOM Anlage einbauen zu lassen und habe glaube ich schon eine passende Werkstatt gefunden.
    Hat jemand Erfahrung mit Auto Thieme in Essen gemacht (positive/negative) oder kann mir sonst in der Naehe von PLZ 42551 (25km) einen guten Umruester empfehlen?

    Gruss, Hu-Cky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin zusammen aus Niederberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und Willkommen an Board ;)

    Schön, dass du zu uns gefunden hast!

    Galaxy ist Ford, richtig? Es ist zu vermuten, dass du in und um den Ruhrpott eine Menge Umrüster finden wirst.

    Schau doch mal hier:
    http://www.gas-tankstellen.de

    Abgesehen davon würde ich dir unsere Beratungscheckliste ans Herz legen. Damit kannst du den Umrüster auf den Zahn fühlen und es wird nichts vergessen!

    Viel Erfolg soweit erstmal ;)

    http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=9
     
  4. #3 Scoobi-Doo, 17.08.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :welcome_schild:
    Das stimmt. Die Anlage ist eher zweitrangig, daß wichtigste ist der Umrüster.

    Weil hab den Fehler gemacht, und hab jetzt den Salat.
    Lief bis jetzt vom organisatorischen alles etwas chaotisch. Meine Anlage läuft zwar super, aber denke mal, daß das eher auf Glück beruht. In der Werkstatt fühl ich mich net wirklich gut aufgehoben.
    Deshalb würd ich dir halt auch die Liste empfehlen.

    Schönen Tag noch
    Gruß scoobi
     
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @InformatikPower
    @Scoobi-Doo
    danke für Eure Antworten.
    Ich gedenke mir auch Zeit zu lassen. Nichts ist so teuer wie eine Fehlentscheidung, gerade in diesen Bereich, wollte aber dennoch bis Ende des Jahres zu einem Umbau kommen.
    Ich habe mir seit 11/06 Zeit genommen und verschiedene Umrüster aufgesucht, umgebaute PKW's angeschaut und viel rumgefragt.
    Tatsächlich gibt's hier in der Gegend einige Umrüster, aber beim Anblick von einigen Werkstaetten (oder besser beim Einblick) kriege ich das kalte Grausen.
    Deshalb auch gezielt meine Frage nach Ford (Richtig InformatikPower) Galaxy V6 und der JTG-ICOM und dem Umrüster.
    Es hat sich so weit herauskristallisiert,dass das mein Favorit ist.
    Er verbaut seit anfang des Jahres nur noch JTG-ICOM und Vialles, also alles nur neue Anlagen nach den Flüssiggas-Einspritz-Verfahren (ohen Versampfer).
    Gruss und schoenes WE, Hu-Cky
     
  6. #5 jvbremen, 17.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Einer unserer Stärken hier.:D

    Ich wünsche ein :Welcome00067: hier im Forum. Du machst das schon richtig ,lasse dir Zeit . Nichts ist so wichtig ,wie ein guter Umrüster.

    Gruss Jens
     
Thema: Moin zusammen aus Niederberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehört niederberg zum ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen aus Niederberg - Ähnliche Themen

  1. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  2. Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland

    Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland: Hallo miteinander, ich lesen schon einige Zeit interessehalber in dem einen oder anderen Autogasforum mit. Heute möchte ich mich kurz auch mit...
  3. Moinsen alle zusammen...

    Moinsen alle zusammen...: bin gestern auf Euer Forum hier gestossen und habe erstmal ein wenig rumgestöbert... Ich fahre den Ford Maverick(1N2) 3,0 V6, Baujahr 2002 mit...
  4. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  5. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...