moin sacht der heinz

Diskutiere moin sacht der heinz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; wie bereits an meinem nik zu nersehen weiss ich so gut wie nix über meine gasanlage- ausser dass ich mittlerweile so viel geld in verschiedene...

  1. #1 gasdepp, 04.02.2017
    gasdepp

    gasdepp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie bereits an meinem nik zu nersehen weiss ich so gut wie nix über meine gasanlage-
    ausser dass ich mittlerweile so viel geld in verschiedene werkstätten getragen hab dass es eine neue hätte sein können
    ich- der heinz bin baujahr 64 bürohengst in einer kleinen firma- und mit weib und kind beglückt
    und einem jeep der mich arm und wahnsinnig macht
    mfg
    heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moin sacht der heinz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightforce, 05.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Zwei Dinge haben wir gemein, das Baujahr und Allrad, viel Spass hier.
     
  4. #3 gasdepp, 05.02.2017
    gasdepp

    gasdepp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke-aber ich glaub der spass wird sich erst einstellen wenn der wagen auch auf gas fahren will so wie er soll
     
  5. #4 Bigdaddy, 05.02.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus Heinz, bin auch aus HH und der Armin aus Bevern bei Hannover ist mein Mann in Sachen LPG [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

Thema:

moin sacht der heinz

Die Seite wird geladen...

moin sacht der heinz - Ähnliche Themen

  1. Butzi sacht Moin,Moin

    Butzi sacht Moin,Moin: Ich heiße Daniel, bin 32 und komme aus der Nähe der schönen und freien Hansestadt Hamburg. Mein Geld verdiene ich, als selbständiger Teiledealer...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...