Moin Moin !

Diskutiere Moin Moin ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin aus Schleswig Holstein ! Ich bin schon länger lesend hier im Forum unterwegens und habe mich heute angemeldet um Fragen zu stellen und...

  1. #1 GasJockel, 08.01.2010
    GasJockel

    GasJockel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus Schleswig Holstein !
    Ich bin schon länger lesend hier im Forum unterwegens und habe mich heute angemeldet um Fragen zu stellen und WILLIG zu lernen !

    mfg Jockel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 08.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Moin Moin Jockel.

    Herzlich willkommen hier in unserem Forum.

    Dann wollen wir hoffen, daß Deine Fragen keine Probleme mit Gasanlagen betreffen, sondern nur, wo man z.B. billiger tanken kann, oder wie man günstig an die KFZ Steuer kommt, wenns denn mal so weit ist!
     
  4. #3 GasJockel, 08.01.2010
    GasJockel

    GasJockel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie ärgerlich :o !
    Genau wegen Problemen bin ich hier...

    mfg Jockel
     
  5. #4 Autogarage-B8, 08.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ei Ei Ei

    was belastet denn Dein Autofahrer-Herz?
     
  6. #5 GasJockel, 08.01.2010
    GasJockel

    GasJockel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen Fred im KME Bereich eröffnet. Ich hoffe das war richtig so.

    mfg Jockel
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Moinsen,

    bin Ex-Kieler :-( Sitze leider in Frankfurt fest.
     
  8. Anzeige

  9. #7 GasJockel, 08.01.2010
    GasJockel

    GasJockel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Gruß aus Deinem Ex-Wohnort ! :)
    Lass mich raten, Du vermisst die frische Luft und die nähe zum Wasser ...


    mfg Jockel
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja...und nen Job der mich wieder in den Norden bringt (bzw meine Familie und mich). Wir sind halt 2004 weg gegangen weil ich in Kiel nix gefunden hätte (IT Admin)
     
Thema:

Moin Moin !

Die Seite wird geladen...

Moin Moin ! - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.