Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich bin der Lemmhead komme aus Greifswald MV und fahre ein Skoda Octavia 1. Hab noch keine Anlage drinne deswegen hab ich mir hier angemeldet um...

  1. #1 Lemmhead, 25.10.2009
    Lemmhead

    Lemmhead AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der Lemmhead komme aus Greifswald MV und fahre ein Skoda Octavia 1. Hab noch keine Anlage drinne deswegen hab ich mir hier angemeldet um nen Umrüster und nen paar Tips zu der geeigneten Anlage zu finden.

    :1123:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Wichtiger ist ein geeigneter Umrüster! Die Gasanlagen eignen sich prinzipiell alle, wenn der Umrüster weiß was er tut. Nur vom Billigkram würd ich die Finger lassen.
     
Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.