Moin moin ;)

Diskutiere Moin moin ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hall?chen ihr da, bin mehr durch Zufall hier gelandet und m?chte mich kurz vorstellen. Ich bin Tom 21, zur Zeit Azubi und aus der N?he von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturdy

    sturdy Guest

    Hall?chen ihr da,

    bin mehr durch Zufall hier gelandet und m?chte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Tom 21, zur Zeit Azubi und aus der N?he von Frankfurt.
    Fr?her war ich Leiter des DSDS-Boards, da nun aber nach Staffelende nicht mehr allzuviel los war, habe ich mich entschlossen, ein Forum f?r EA?s neues Action Spiel Battlefield2142 zu erstellen.
    Dies ist nun seit ein paar Tagen online.
    Mal schauen wann es sich f?llt.
    Wer mal vorbeischauen mag, kann ja mal ein Blick unter :bf2142-forum riskieren :)

    Liebe Gr??e
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin moin ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tom,

    :1163: hier bei uns.

    Mir fehlt zwar noch die Verbindung von dir zu unserem Autogas Forum aber Du wirst uns sicherlich aufkl?ren.

    Bist Du Gasfahrer ??
     
  4. sturdy

    sturdy Guest

    Ne , w?re bei den Spritpreisen aber echt mal ?berlegenswert ;)
    Hab die URL im Woltlab-Forum gesehn , daher ^^
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Thema/Beitrag geschlossen. Ich sortiere das unter SPAM ein.
     
  6. Anzeige

Thema:

Moin moin ;)

Die Seite wird geladen...

Moin moin ;) - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.