Moin moin ;)

Diskutiere Moin moin ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hall?chen ihr da, bin mehr durch Zufall hier gelandet und m?chte mich kurz vorstellen. Ich bin Tom 21, zur Zeit Azubi und aus der N?he von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturdy

sturdy Guest

Hall?chen ihr da,

bin mehr durch Zufall hier gelandet und m?chte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Tom 21, zur Zeit Azubi und aus der N?he von Frankfurt.
    Fr?her war ich Leiter des DSDS-Boards, da nun aber nach Staffelende nicht mehr allzuviel los war, habe ich mich entschlossen, ein Forum f?r EA?s neues Action Spiel Battlefield2142 zu erstellen.
    Dies ist nun seit ein paar Tagen online.
    Mal schauen wann es sich f?llt.
    Wer mal vorbeischauen mag, kann ja mal ein Blick unter :bf2142-forum riskieren :)

Liebe Gr??e

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo Tom,

:1163: hier bei uns.

Mir fehlt zwar noch die Verbindung von dir zu unserem Autogas Forum aber Du wirst uns sicherlich aufkl?ren.

Bist Du Gasfahrer ??

4. sturdy

sturdy Guest

Ne , w?re bei den Spritpreisen aber echt mal ?berlegenswert ;)
    Hab die URL im Woltlab-Forum gesehn , daher ^^

5. rubi

rubi Meister der Beiträge

Thema/Beitrag geschlossen. Ich sortiere das unter SPAM ein.

6. Anzeige

Thema:

Moin moin ;)

Die Seite wird geladen...

Moin moin ;) - Ähnliche Themen

1. Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG

Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG: Moin in die Runde, ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017....
  2. moin sacht der heinz

moin sacht der heinz: wie bereits an meinem nik zu nersehen weiss ich so gut wie nix über meine gasanlage- ausser dass ich mittlerweile so viel geld in verschiedene...
  3. moin moin-und viele fragen

moin moin-und viele fragen: zuerst wie es sich gehört ein hallo in die runde der ich ( aka Heinz )ist nicht gerade ein jüngling- aber wie man am nik sieht ein depp was...
  4. Moin aus dem Nord Westen

Moin aus dem Nord Westen: Moin, da mein Arbeitgeber umzieht und ich den Weg mit Ihm gehen werde, steige ich bald vom Fahrrad auf das KFZ um. In den letzten Monaten habe...
  5. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Moin ich bin seid März 2015 Besitzer einer A Klasse 140 LPG und sehr zufrieden mit Gas. Junge Familie 34 nutzt das Auto in der **** weil man eh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.