Moin, moin ...

Diskutiere Moin, moin ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin seit dem 8. April hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Ralph, Baujahr 1949 und habe auf Grund meines Alters schon leichte...

  1. MC2003

    MC2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit dem 8. April hier angemeldet und
    möchte mich kurz vorstellen.

    Heiße Ralph, Baujahr 1949 und
    habe auf Grund meines Alters
    schon leichte Gebrauchsspuren ;)
    roste aber noch nicht .... :cool:

    Fahre seit Juli 2003 nen BMW Mini Cooper
    (davor gute 15 Jahre Classic Mini's)
    der 2008 auf LPG (PRINS VSI) umgerüstet wurde.
    Hab bis dato über 85.000 km ohne Probleme abgespult.
    Unser neuer Mini, ein Cooper Clubman,
    kommt Mitte Juli und soll .... wenn es möglich ist
    auch ne GasAnlage bekommen.

    Schaun wir mal ....

    LG MC2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin, moin .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin, moin ...

Die Seite wird geladen...

Moin, moin ... - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.