Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ihr Gasfahrer, ich heiße Olaf und komme aus dem schönen Oldenburger Land. Der Skoda meiner Frau soll demnächst umgerüstet werden und dafür...

  1. OCF

    OCF AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Gasfahrer,
    ich heiße Olaf und komme aus dem schönen Oldenburger Land.
    Der Skoda meiner Frau soll demnächst umgerüstet werden und dafür wollte ich hier ein paar Info´s erlesen :).

    bis dann Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.