Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, Ich bin der Alex, komm aus der gegend um Bitburg und fahre zur Zeit nen Polo 6n Bj.96, den ich wahrscheinlich in bald auf LPG...

  1. #1 Mingabn, 09.04.2012
    Mingabn

    Mingabn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    Ich bin der Alex, komm aus der gegend um Bitburg und fahre zur Zeit nen Polo 6n Bj.96, den ich wahrscheinlich in bald auf LPG umrüsten werde.
    Ich hoff mal das da alles klappt und ich hier ein paar nütliche tipps bekomm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, tach auch. Meinst Du eine Umrüstung lohnt sich in dem Fall des 96er Polo noch. Dann ist die Gasanlage mehr wert wie`s Auto. Hab auch bei unserenm Peugeot 306 von 96 drüber nachgedacht. Lohnt sich wohl eher nicht. Oder bekommst Du die Anlage sooo günstig eingebaut? Und auch eingetragen? Bin neugierig...
    LG
    Jörg
     
  4. #3 Landi2011, 03.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es lohnt sich immer auf LPG umzurüsten (je nachdem wie viel man fährt und in welchem Zusatnd das Fahrzeug ist) !

    Denn was viele dabei vergessen, man kann ja die Anlage, wenn das Fahrzeug das zeitlich gesegnet hat wieder ausbauen und ins nächste einbauen ( sofern es sich wieder in der Zylinder- und Leistungsklasse bewegt - ansonsten lohnt es sich nicht wirklich)

    Also nicht von vorn herein alles schlecht reden ;-)

    mfg

    Andreas
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Andreas Nordmann :)

    Ich denke das es bei Ventury Anlagen nicht auf die Zyl Leistung ankommt. :)

    @all so einen Polo kann man schon ab 1500€ umrüsten. Ventury Anlagen sind günstig.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Landi2011, 03.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist mir schon klar, das es bei Venturi-Anlagen nicht auf die Zylinder-Anzahl ankommt, da sind andere Faktoren ausschlaggebend.

    Meine Aussage, die ich oben schrieb, sollte eher ein allgemeiner Ansatz gewesen sein, das es sich auch bei älteren Fahzreugen lohnt und eine Anlage auch ins nächste Fahrzeug mitgenommen werden kann.
    Okay, wenn ich es jetzt nochmal lese, könnte der Eindruck aufkommen, das die Aussage auf das besagte Fahrzeug bezogen war.

    mfg

    Andreas
     
Thema: Moin moin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi2011 andreas

    ,
  2. bitburg chevrolet gasanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.