Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; und wieder einer der sich für den Umbau auf Gas interessiert. Da Gas zunehmend interessanter wird bin ich am überlegen ob sich mein Daewoo Nubira...

  1. #1 supergoofy1, 12.10.2010
    supergoofy1

    supergoofy1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und wieder einer der sich für den Umbau auf Gas interessiert.

    Da Gas zunehmend interessanter wird bin ich am überlegen ob sich mein Daewoo Nubira , 1,6 L, EZ 2003 auf Gas umbauen lässt und wie hoch die Kosten sind. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken mir einen Daimler Kombi anzuschaffen und diesen auf Gas umbauen zu lassen (ein Rentnerfahrzeug solls sein lach!).

    Ich freu mich schon auf interessante Beiträge und lese gerne von euch.

    Viele Grüße aus dem schönen Dinslaken:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 12.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich kann dir den Jens Rankers (Autogas Rankers) hier aus dem Forum wärmstens empfehlen, er ist in Krefeld und damit nicht ganz so weit von dir weg.Ruf ihn doch morgen mal im Betrieb an und er wird dir bestimmt keine Frage unbeantwortet lassen:).

    Gruß
    Martin
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Beim W123 ( Rentnerfahrzeug :D) kommt nur ne Venturi in Frage...dann das andere Rentnerfahrzeug ( hab ich unter anderen auch ) W124;) besser den neueren Motor....also e 220 e280 e320..... da passt es wohl besser mit der Umbauerei....als die alten mit der KE-Jetronic;)
    Aber da wird dir der " Rankers" wohl besser Auskunft geben können....oder eben die anderen Umrüster hier im Forum:D.....

    und nu der :begruessung:
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.