Moin Moin vonner Waterkant

Diskutiere Moin Moin vonner Waterkant im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus der nördlichsten Ecke Niedersachsen. Zu meiner Person : Bin 43 Jahre altund habe irgendwann mal KFZ Mechaniker gelernt. Allerdings nie...

  1. #1 Defender, 27.02.2014
    Defender

    Defender AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus der nördlichsten Ecke Niedersachsen.

    Zu meiner Person :
    Bin 43 Jahre altund habe irgendwann mal KFZ Mechaniker gelernt.
    Allerdings nie wirklich in dem Beruf gearbeitet,obwohl es mir immer noch viel Spass mach zu schrauben.
    Allerdings mehr an Motorrädern.

    Da ich bis vor 2 Jahren einen Firmenwagen hatte, ist die Zeit der LPG Anlagen an mir vorbeigezogen und ich fange da quasi bei Null an.
    Was jetzt mein Problem ist, und ich hoffe hier Hilfe zu finden.

    Ich hoffe ich werde mch hier so wohl fühlen, wie in meinem Motorradforum.
    Die Zeichen dafür sehen auf den ersten Blick sehr gut aus.

    Man schreibt sich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin vonner Waterkant. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 27.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Nördlichste Ecke - das wäre Cuxhaven :-)
    Ich komm von etwas mehr links aber auf fast gleicher Höhe.
    In meiner Gegend sagt der Friese bei "Mion moin" nur - Schwätzer .-))
    Denne vertell us maal
     
  4. #3 Defender, 27.02.2014
    Defender

    Defender AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    cux, dat stimmt.aber bei dir wird das land noch flacher und die deichenoch höher. das ist mir zu bergig du schwätzer :)
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eine Hochdeutsch Lehrstunde gibt es immer bei mir beim Kaffee (Also auf der Hälfte)....Olli ist immer verwirrt wenn der hier ist, das man doch so gerade sprechen kann :D

    Herzlich Willkommen :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 RAM_Andy, 28.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Welcome bei den Gasern!
     
  7. #6 V8gaser, 28.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei mir sinds ja auch die extreme - ganz oben und ganz unten....do wars koa Wunda wennst nachad ins schleidern kimmst
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin Moin vonner Waterkant

Die Seite wird geladen...

Moin Moin vonner Waterkant - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.