Moin Moin von der Schlei

Diskutiere Moin Moin von der Schlei im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, meine verzweifelte Such nach einem Lovato-Umrüster oder Lovato-Fachmann im Umfeld hat mich hier stranden lassen ;) Seit 2005...

  1. #1 Schleipiratin, 20.04.2010
    Schleipiratin

    Schleipiratin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine verzweifelte Such nach einem Lovato-Umrüster oder Lovato-Fachmann im Umfeld hat mich hier stranden lassen ;)

    Seit 2005 fahre ich mit meinem Opel Astra G Cabrio eine Lovato-Anlage, die ich in Köln habe einbauen lassen. Bisher lief alles mehr oder weniger rund, doch nun ist das Steuergerät defekt und ich finde einfach keinen Umrüster oder Werkstatt die auf Lovato-Anlagen eingestellt sind :(

    Gibt es hier vielleicht noch mehr Nordlichter die einen Tipp für mich haben?

    Ich werde natürlich auch selbst noch das Forum noch durchleuchten :o und natürlich bei Erfolg berichten.

    Verregnete Grüße
    die Schleipiratin

    Edit: Definition Umfeld: 50km rund um 24376 Kappeln
    (hatte ich doch ganz vergessen euch mitzuteilen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin von der Schlei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Goil, ich hab mal jahrelang in Kappeln gewohnt, bin ~1999 weg - war bei der Marine. So klein ist die Welt. Helfen kann ich leider nicht.

    Schönen Gruß in den schicken Urlaubsort :-)
     
  4. #3 ghnordlicht, 14.06.2010
    ghnordlicht

    ghnordlicht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schleipiratin,
    ich kenne in Gelting den "Auto Service Gelting". Hier die URL:1A Autoservice Gelting: Startseite

    Ob die nun gerade Deine Anlage kennen, konnte ich nicht feststellen. Viel Glück für dich.

    Ghnordlicht ... wohne ebenfalls im schönen Angeln :)
     
  5. #4 Schleipiratin, 14.06.2010
    Schleipiratin

    Schleipiratin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh, habe gerade ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, hatte ich doch versprochen Bericht zu erstatten

    :1110:

    Ich habe mich, nachdem alle näher liegenden Werkstätten keine Software für meine "alte" Anlage hatten, doch nochmal nach Büdelsdorf begeben.

    :driver:

    Nach 2 Minuten war alles erledigt, kurz den Laptop angeschlossen, die Umschaltdrehzahl neu eingestellt und mein Opelchen schnurrt besser denn je

    =)

    Jetzt kann ich ihn auch mir ruhigem Gewissen verkaufen

    :jubel:
     
  6. Anzeige

Thema: Moin Moin von der Schlei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gelting

Die Seite wird geladen...

Moin Moin von der Schlei - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.