moin moin-und viele fragen

Diskutiere moin moin-und viele fragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; zuerst wie es sich gehört ein hallo in die runde der ich ( aka Heinz )ist nicht gerade ein jüngling- aber wie man am nik sieht ein depp was...

  1. #1 gasdepp, 04.02.2017
    gasdepp

    gasdepp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zuerst wie es sich gehört ein hallo in die runde
    der ich ( aka Heinz )ist nicht gerade ein jüngling- aber wie man am nik sieht ein depp was gasanlagen betrifft- also so gut wie hilflos
    ich hoffe hier richtig zu sein mit meinen sorgen
    ich bin aus dem grossraum hamburg- habe mir einen V8er jeep zugelegt mit einem leichten hecktreffer.
    nun nachdem die werkstatt das bereinigt hat, und ich spass mit dem auto haben wollte macht meine Prins VSI sehr seltsame sachen.
    zuerst, habs nicht gemerkt weil beim kauf der wagen nie warm lief, hat die anlage angefangen zu stottern und abgeschaltet, immer wieder immer mehr.
    also zum ersten gasmann für prins gefahren
    uiui-der wagen hat arge probleme etc die düsen seien verklebt und oder kaputt.
    also neue keihins verbaut-war garstig teuer.
    gleier effekt
    also sei es dser kabelbaum.-auch neu
    gleicher effekt
    nach vielen talern weniger- ab zum nächsten der gesagt hat er hat ahnung-
    lange rede kurzer sinn,
    düsen , verdampfer, module filter und kabelbaum sind nun getauscht- mit dem erfolg, dass der wagen bei der werkseinstellung von prins- so der gasmann-118 zu 20 alles andere macht als gasannehmen- bei 3000 rpm würgt es ihn ab
    ratlosigkeit und viel geld in den sand gesetz sind bis jetzt das resultat
    ach ja- dabei wurden auch gleich die benzindüsen gewechselt- da würde es tropfen und er liefe deshalb zu fett- blablabla- nix wars
    jetzt wurde der ganze kram so eingestellt- dass aus den 118 RC inj 80 wurden
    und aus off inj -30
    das hab ich sicherheitshalber abfotografiert in der werkstatt
    der jeep rennt wie ein bekloppter- nimmt gas an von unten bis oben- AAAABER er schmeisst mir nach kurzer fahrzeit die chek engine- fehler bei chrysler ausgelesen P0172 gemisch zu fett

    was soll ich nun machen wer kann mir ratschläge geben die nicht den preis einer neuen prins anlage übertreffen
    denn da bin ich mittlerweile durch die ganzen "spezialisten" angekommen
    an die ganzen herren in dem umfeld hier habe ich denkbar das vertrauen verloren- und sehr viele euros

    mfg
    heinz der gasdepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moin moin-und viele fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 04.02.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Rabemitgas gefällt das.
  4. #3 Bigdaddy, 04.02.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Yo der Armin hat auch meinen V8 Jeep umgebaut. Der ist ein Top Fachmann in Sachen Prins und BRC. Der macht dir deinen V8 wieder fit.
    Ach ja auch ich bin aus HH und würde in Sachen LPG immer nur zum Armin fahren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rabemitgas gefällt das.
Thema:

moin moin-und viele fragen

Die Seite wird geladen...

moin moin-und viele fragen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.