Moin Moin Gruß aus Hamburg..

Diskutiere Moin Moin Gruß aus Hamburg.. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin Liebe Forum Gemeinde, ich heiße Mike bin 36 und komme aus Hamburg. Ich habe mir vor kurzen ein Opel Astra G Cabrio 2.2 16V mit einer...

  1. #1 mikewalpi, 21.09.2015
    mikewalpi

    mikewalpi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Liebe Forum Gemeinde,

    ich heiße Mike bin 36 und komme aus Hamburg.
    Ich habe mir vor kurzen ein Opel Astra G Cabrio 2.2 16V mit einer BRC LPG Anlage gekauft.
    Das ist mein erstes Auto mit einer Autogas Anlage, also hoffe ich hier auf Hilfreiche Tips wenn ich mal Probleme habe.
    Bis bald hoff ich ;) Lg Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin Gruß aus Hamburg... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 22.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Mike.
     
Thema:

Moin Moin Gruß aus Hamburg..

Die Seite wird geladen...

Moin Moin Gruß aus Hamburg.. - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.