Moin, Moin aus Reinbek bei HH

Diskutiere Moin, Moin aus Reinbek bei HH im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo!Nachdem ich mir schon viele Infos aus diesem Forum geholt habe, möchte ich mich zumindest einmal vorstellen: ich fahre einen BMW 323ci Bj...

1. Ma_Ki

Ma_Ki AutogasTestSchreiber

Hallo!Nachdem ich mir schon viele Infos aus diesem Forum geholt habe, möchte ich mich zumindest einmal vorstellen: ich fahre einen BMW 323ci Bj 2000 (Cabrio) mit Landi Renzo Omegas. Als ich das Auto bekommen habe, ging nichts...Auspuff ohne Abe, beide Kats gerissen, Verdampfer undicht, Innenausstattung völlig versaut, Motor lief schlecht, Zündaussetzer, ging auf Gas aus, Rostlöcher im Unterboden, Spurstangenköpfe und Längslenker total verschlissen, Scheibe zerkratzt, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage def, viele kleine Dellen und Macken. Usw....aber ich wollte ihn unbedingt haben. Jetzt habe ich die meisten Macken behoben und freue mich auf jede Fahrt. Also:Vielen Dank für die wertvollen Beiträge und ...weiter so!

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin, Moin aus Reinbek bei HH. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 10.08.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern

4. #3 t4danny, 10.08.2014
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Herzlich Willkommen.

Thema:

Moin, Moin aus Reinbek bei HH

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin aus Reinbek bei HH - Ähnliche Themen

1. Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss: Bin ganz neu hier im Forum. Wir habe zwei Kia Fahrzeuge gebraucht angeschafft. Einen Sportage B.2009 mit einer Vialle Anlage und einen Sorento...
  2. Moin ausm Emsland

Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Moin aus Hessen

Moin aus Hessen: Grüße euch, ich war vorher in einem anderen LPG Forum angemeldet, dieses ist aber Platt aufgrund der neuen Datenschutz Richtlinie, sicher sind...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Hallo und Moin aus dem Herzogtum Lauenburg Ich heisse Martin und fahre einen 2006er Mustang GT. Dieses Fahrzeug habe ich vor 3 Jahren erworben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden