Moin, Moin aus Reinbek bei HH

Diskutiere Moin, Moin aus Reinbek bei HH im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo!Nachdem ich mir schon viele Infos aus diesem Forum geholt habe, möchte ich mich zumindest einmal vorstellen: ich fahre einen BMW 323ci Bj...

  1. Ma_Ki

    Ma_Ki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Nachdem ich mir schon viele Infos aus diesem Forum geholt habe, möchte ich mich zumindest einmal vorstellen: ich fahre einen BMW 323ci Bj 2000 (Cabrio) mit Landi Renzo Omegas. Als ich das Auto bekommen habe, ging nichts...Auspuff ohne Abe, beide Kats gerissen, Verdampfer undicht, Innenausstattung völlig versaut, Motor lief schlecht, Zündaussetzer, ging auf Gas aus, Rostlöcher im Unterboden, Spurstangenköpfe und Längslenker total verschlissen, Scheibe zerkratzt, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage def, viele kleine Dellen und Macken. Usw....aber ich wollte ihn unbedingt haben. Jetzt habe ich die meisten Macken behoben und freue mich auf jede Fahrt. Also:Vielen Dank für die wertvollen Beiträge und ...weiter so!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin, Moin aus Reinbek bei HH. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 10.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern
     
  4. #3 t4danny, 10.08.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen.
     
Thema:

Moin, Moin aus Reinbek bei HH

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin aus Reinbek bei HH - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.