Moin Moin aus Ostfriesland

Diskutiere Moin Moin aus Ostfriesland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi zusammen, ich bin der Neue hier und komme aus Blomberg. Ich habe einen alten Passat 35i mit ner LPG Anlage gekauft und hoffe hier bei euch...

  1. #1 canis007, 03.06.2011
    canis007

    canis007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin der Neue hier und komme aus Blomberg. Ich habe einen alten Passat 35i mit ner LPG Anlage gekauft und hoffe hier bei euch Hilfe zu finden.


    MfG

    Jann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus Ostfriesland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 03.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Da muss ich geich meckern - das ist doch nicht mehr Ostfriesland! Ich musste mich erst von einem Krabbenfischer aufklähren lassen das ich - gebohren in Wilhelmshaven - ja auch NUR Friese sei :-)

    Ansonsten - Moin moin :-)
     
  4. #3 Rabemitgas, 04.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und Olli ist der Ostfriesische BMW Bayer !! :D
     
  5. #4 canis007, 04.06.2011
    canis007

    canis007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Blomberg gehört aber sowas von zu Ostfriesland! Aber der Fischer hat recht, Wilhelmshaven gehört zu Friesland:)
     
  6. #5 V8gaser, 04.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    OK, hast recht - gibt mehrere Blomberg - und das welches ich (Google Earth) meinte liegt bei Hameln.
    Du bist ja fast Nachbar von meiner Mam in Marienhafe :-)
     
  7. #6 Rabemitgas, 05.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig. Das Blomberg bei Hameln ist direkt bei mir.

    Die haben einen lustigen Flugplatz....es sind genau 3 Flugminuten von mir :D


    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Moin Moin aus Ostfriesland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ostfriesischer autogas

    ,
  2. Ostfriesland Reifenshop

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.