Moin moin aus Bremen ;)

Diskutiere Moin moin aus Bremen ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Lennart, 19 Jahre alt, komme aus Bremen und denke stark über die Umrüstung auf eine Gasanlage nach. Ich fahre einen 2er Scirocco...

  1. #1 Scirocco 53b, 22.04.2011
    Scirocco 53b

    Scirocco 53b AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Lennart, 19 Jahre alt, komme aus Bremen und denke stark über die Umrüstung auf eine Gasanlage nach. Ich fahre einen 2er Scirocco von 88 mit 90PS Vergaser Motor. Die Anlage muss her weil ich ab August wegen meiner Ausbildung ca. 70km pro Tag fahren werde. Im Moment erkundige ich mich noch welcher Umrüster bzw. welche Anlagen gut sind und für möglichst wenig Geld zu bekommen sind. :jubel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin moin aus Bremen ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Eine Venturi-Anlage bekommst schon recht günstig. Günstiger gehts noch bei irgendwelchen Schrottumrüstern, wo Du hinterher nur Theater hast. Also schau nicht nur nach möglichst wenig Geld, sondern nach einem "preiswerten" Umrüster.
    Mit Preiswert ist gemeint, das alles sein Geld wert sein sollte und nicht nur billig.
     
Thema: Moin moin aus Bremen ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas bremen

    ,
  2. sagt man in bremen moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Bremen ;) - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.