Moin. Ja hallo erstmal...

Diskutiere Moin. Ja hallo erstmal... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....

  1. #1 klausk55, 24.12.2018
    klausk55

    klausk55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen..

    Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos. Konkret eines Volvo V70 II 2,5 mit 140 PS.
    Grüße an alle Forumsmitglieder und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. Ja hallo erstmal.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 25.12.2018
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Willkommen und frohe Weihnachten!
     
  4. #3 schlumperschnecke, 26.12.2018
    schlumperschnecke

    schlumperschnecke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen und viel Spaß hier
     
  5. #4 Waldmeister, 01.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Hoffentlich hat der keinen duratec Motor
    meiner im Ford mit brc war nach 200000 platt.
    Und nicht Bange machen lassen die meisten Fehler kommen von der Benzin Seite.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Der Volvo 2,5 ist ein 5 Zylinder und hat mit Ford nix am Hut.
     
  7. #6 Waldmeister, 01.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Die haben bei Volvo Mazda und Ford und anderenden den Duratec Motor verbaut...in meinen Augen der größte Schrott und nicht gasfest.
    Kann sein das der 2,5er ein anderer ist dann hast du vielleicht Glück
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin. Ja hallo erstmal...

Die Seite wird geladen...

Moin. Ja hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Moin. :)

    Hallo und Moin. :): Guten Morgen Forum!:) Ich hab mich hier auf Anraten von User Krischan angemeldet, da bei mir in nächster Zeit auch ein Autogas-Umbau ansteht!...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...