moin, ikke bin Henry

Diskutiere moin, ikke bin Henry im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; moin, ich selber fahre einen g30 mit lpg einen 300D mit altem pommesöl und hho ich experimentiere gerne und versuche gerne alte vergessene...

  1. #1 catweazle-sv, 16.09.2021
    catweazle-sv

    catweazle-sv AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich selber fahre einen g30 mit lpg
    einen 300D mit altem pommesöl und hho

    ich experimentiere gerne und versuche gerne alte vergessene technologien, weil ich mir sage, dass das früher doch auch funktionierte.

    bin zufällig über diesen link gestolpert:

    und dabei irgenwie bei euch gelandet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moin, ikke bin Henry. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 16.09.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, erster Beitrag und gleich Spam?
     
  4. #3 catweazle-sv, 16.09.2021
    catweazle-sv

    catweazle-sv AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ja nur wissen, ob das evtl schon mal jemand versucht hat. dachte dass da jemand die bestätigt, dass das funktioniert... etc
     
Thema:

moin, ikke bin Henry

Die Seite wird geladen...

moin, ikke bin Henry - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.